Exhumed God – Old School Death Metal aus Soest (NRW)

Home Foren Bands / Technik Talentforum Exhumed God – Old School Death Metal aus Soest (NRW)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #7787  | PERMALINK

    Witchhunter

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 1,116

    Line-Up:

    Simon: Vocals
    Benny: Lead / Rythmus Gitarre
    Chris (Ich): Lead / Rythmus Gitarre
    Julian: Rythmus Gitarre
    Benny: Schlagzeug

    Leider fehlt uns noch ein Bassist, aber ich denke mal, dass wir den auch noch finden werden.

    Wann gehts los?

    So, wie wir das bisher abgesprochen haben, werden wir mitte der Sommerferien, also ungefähr nach dem Wacken Open Air, mit den Proben anfangen. Dann sind alle aus dem Urlaub zurück und die Band sollte dann (ausgenommen dem Bassisten) vollständig sein. Ich hoffe das ich noch schnell irgendwo einen auftreiben kann, der meinen / unseren Vorstellungen enspricht.

    Stil:

    Hmm….ich würde Old School Death Metal sagen. Aber es wird auch etwas langsamere Riffs geben. Also unsere Vorstellungen gehen von Cannibal Corpse über Nile bishin zu Morgoth.

    Material

    Bisher ist noch nichts vorhanden, ausser ein paar Guitar Pro Riffs. Mal gucken ob wir sie umsetzen.

    So, ich hoffe man weiss nun ein wenig über uns bescheid.

    Fragen nehme ich gerne entgegen.

    MFG Frozen_Moon

    Das Forum ist unter http://violator.vi.funpic.de/Forum/phpBB2/index.php zu erreichen.

    --

    03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)
    Highlights von metal-hammer.de
    #668191  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Wieso habt ihr 3 Gitarristen? Verbannt doch einen von denen an den Bass! :mrgit:

    --

    #668193  | PERMALINK

    Witchhunter

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 1,116

    Ne, mir würde jetzt doch schon ein Bassist einfallen. Der kann auch wiederrum klampfen ^^

    Naja Death Metal mit 3 Gitarristen…klingt voller, man hat mehr Spielraum. Eben mal was anderes ^^ :mrgreen:

    --

    03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)
    #668195  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Na, da bin ich ja mal gespannt. 😀

    --

    #668197  | PERMALINK

    Witchhunter

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 1,116

    Also bisher das was ich bei Guitar Pro eingetabbt habe, klingt schon recht hölle geil. Habs auf drei Gitarristen abgestimmt, Schlagzeug vorhanden und Bass ist auch schon drin. Sollte ziemlich gut klappen.

    --

    03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.