Exodus

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #21881  | PERMALINK

    emthrax

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 282

    Höre mir gerade mal wieder Exodus an und mir fällt (mal wieder) auf wie geil die ersten drei Alben dieser Band eigentlich waren. Die letzten beiden Alben kommen da bei weitem nicht dran! Auch wenn einige sie mögen, aber für mich wirken Tempo of the Damned und vor allem Shovel Headed Kill Machine einfach zu ideenlos wie schon 1990 und 92 die Impact is Imminent und die Force of Habit. Der Hype um die Tempo war in meinen Augen eher der Reunion-Euphorie geschuldet und liegt weniger an der Qualität des Albums.

    Meine Reihenfolge:

    1) Bonded by Blood (1985)
    2) Pleasures of the Flesh (1987)
    3) Fabulous Disaster (1989)
    ….
    4) Tempo of the Damned (2004)
    ….
    5) Shovel Headed Kill Machine (2005)
    6) Impact is Imminent (1990)
    7) Force of Habit (1992)

    --

    Let's start a little war... and have good friendly violent fun ;)
    #1484339  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    ich hab mir die neuen platten acuh nur sehr oberflächlich durchgehöhrt und konnte mich nicht zum kauf überzeugen… die ersten sind klasse… aber was mich acuh absolut überzeugt hat war die live cd… another lesson in violence… der hammer…. ich mag kine live alben… ausser des^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1484341  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    1. Bonded by Blood
    2. Shovel Headed Kill machine
    3. Tempo of the Damned
    4. Fabolous Disaster
    5. Pleasures of the Flesh

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #1484343  | PERMALINK

    Kapo00

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 627

    1. Bonded by Blood
    2. Pleasures of the Flesh
    3. Shovel Headed Kill Machine
    4. Fabulous Disaster
    5. Tempo of the Damned
    6. Impact is Imminent
    7. Force of Habit

    Auf jeden Fall ne geile Band, auch wenn ich „Impact…“ und „Force…“ nicht besonders berauschend finde. „Bonded by Blood“ ist auf jeden Fall ein Klassiker und gehört zu den besten 5 Thrash-Alben aller Zeiten. Vor allem Baloffs Gesang ist nicht von dieser Welt.

    --

    Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth
    #1484345  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,251

    1. BBB






    2. Tempo of the Damned
    3. Shovel Headed Kill Machine

    (hab leider net mehr von den älteren, aber BB schläg eh alles um Längen)

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1484347  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 24,230

    Ich hab nur die letzten beiden Alben und kenn die Bonded By Blood (wird sehr bald gekauft). Die Tempo Of The Damned find ich richtig geil. Die SHKM ist auch recht gut, aber der Sänger gefällt mir nicht ganz so gut wie Souza.
    Die Bonded By Blood hab ich nur ein, zwei mal gehört. Muss ich ändern. 🙂

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1484349  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    1. Fabolous Disaster
    2. Shovel Headed Kill Machine
    3. Tempo of the Damned

    Mehr hab ich (noch) nicht.

    --

    #1484351  | PERMALINK

    Insomnium

    Registriert seit: 18.05.2006

    Beiträge: 1,958

    Bonded by Blood

    --

    ... and the summer is bleeding snow. www.metal.de www.mescaline-injection.de
    #1484353  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    1. Pleasures of the Flesh
    2. Bonded by Blood
    3. Fabulous Disaster
    4. Shovel Headed Kill Machine
    5. Tempo of the Damned
    6. Impact is Imminent
    7. Force of Habit

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1484355  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    InsomniumBonded by Blood

    Dito! Finde aber eigentlich auch den Rest gut, aber nicht mehr. Nur das neue Album habe ich noch nicht gehört, denn jetzigen Sänger finde ich schlimm…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1484357  | PERMALINK

    Bringer of Torture

    Registriert seit: 05.05.2004

    Beiträge: 110

    Bonded By Blood

    Tempo of the Damned

    --

    --> wer ist dieser LAN und warum macht er soviele Parties <--
    #1484359  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    #1484361  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,760

    Also ich habe nur die Bonded By Blood, Tempo Of The Damned und die Shovel…
    Davon gefällt mir die Tempo am Besten…

    --

    #1484363  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    1. Pleasures Of The Flesh
    2. Bonded By Blood
    3. Fabulous Disaster









    4. Der Rest.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1484365  | PERMALINK

    1984

    Registriert seit: 21.03.2006

    Beiträge: 165

    bonded by blood
    tempo of the damned

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 141)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.