Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 184)
  • Autor
    Beiträge
  • #100255  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    HYPE!

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7013319  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #7013321  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Fand 1+2 so super, aber von den 3er nur New Vegas kurz angespielt, aber nicht mit warm geworden irgendwie. Also mal gucken…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7013323  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    xTOOLxHm, jetzt mal nur auf Grafik: ernsthaft? ^^

    Who cares? Ist halt ’ne etwas aufgebohrte Skyrim-Engine. Das richten schon die Mods.
    Und so hässlich ist sie nun auch wieder nicht.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7013325  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Habe nichts von hässlich gesagt.
    Finde es nur einfach nicht Zeitgemäß.

    Was das Spielerische angeht: wird bestimmt super.

    #7013327  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Ich kopiere einfach mal dreist mein Statement was ich bei der Rocketbeans Facebookseite schon gepostet habe:

    Lieber so etwas wie Fallout mit guter Grafik (wer jetzt sagt, das sieht scheisse aus, hat einfach Unrecht. Nicht mehr zeitgemäß mag schon eher stimmen, aber dennoch kann man sich das doch durchaus anschauen), die nochmal einen Schritt weitergeht gegenüber den Vorgängern, als sowas wie The Order oder Ryse Son of Rome wo die Grafik zugegebenermaßen echt der Hammer ist, der Rest aber eher zu wünschen übrig lässt. Und dann können auch Menschen mit älteren Maschinen (ich zocke immernoch mit meinem ca. 4 Jahre alten XPS17 und bisher keine Probleme) das noch eher spielen, ohne eine Diashow zu haben. Und seien wir mal ehrlich : Wird doch eh wieder zig Mods und Grafikmods geben, die alles noch weiter pushen.

    Um einmal Farin Urlaub zu zitieren : „Ich find das gut“

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7013329  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So schlecht ist The Order 1886 nun auch nicht.
    Unabhängig davon freue ich mich drauf. Erst The Witcher 3 und dann Ende des Jahres noch ein neues Fallout. Kann man mal machen 🙂

    --

    #7013331  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Vermute auch dass die Entwicklung ursprünglich noch auf den alten Konsolen begonnen hat.

    @ Necrofiend:
    Dann gib dir mal Wasteland 2. Dürfte dann mehr dein Fall sein.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7013333  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wird ’ne leicht aufgebohrte Skyrim-Engine sein. Hässlich geht also anders 🙂

    --

    #7013335  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Was ist denn eigentlich los gerade…Witcher, Fallout…

    Am Ende kommt jetzt dann noch das Announcement für Half-Life 3 :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #7013337  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Na das wäre ja der Kracher. Was ist eigentlich aus Episode 3 von HL2 geworden? Ich weiß, falscher Thread, aber wo wir grade mal kurz beim Thema sind :haha:

    --

    #7013339  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 32,124

    PainajainenNa das wäre ja der Kracher. Was ist eigentlich aus Episode 3 von HL2 geworden? Ich weiß, falscher Thread, aber wo wir grade mal kurz beim Thema sind :haha:

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7013341  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Und ich habe noch keinen einzigen Fallout Teil gespielt. Sollte ich das nachholen?

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7013343  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ja.

    Allerdings sind die ersten beiden Teile vom Grundaufbau etwas völlig anderes als Teil 3 und New Vegas.

    1 und 2 sind Rollenspiele in isometrischer Ansicht, während 3 und New Vegas FPS-orientiert sind. Gut sind sie aber alle.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #7013345  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    new vegas liegt noch irgendwo ungespielt 😥
    wird auf jeden fall interessant

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 184)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.