Farmer Boys – the other side

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Farmer Boys – the other side

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #349  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    Geil ! Fett ! Bombastisch !

    nicht von dieser Welt : For the world to sing,like jesus wept,home is where the stars are,trail of tears

    Kann einziger schwacher Song drauf,allerdings sind se etwas „poppiger“ geworden…auch wenn es mit „once and for all“ und „get crucified“ 2 härtere bzw. schnellere Tracks gibt.

    Seltsam auch das ich die CD (mit poster und shirt) gestern bekommen habe,obwohl die scheibe erst am montag rauskommt.Echt nicht schlecht so Nuclear Blast 😉

    np: Farmer Boys – for the world to sing

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #129367  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    hm, mal abwarten…hab sie eben bestellt

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #129369  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Enemy_of_RealitySeltsam auch das ich die CD (mit poster und shirt) gestern bekommen habe,obwohl die scheibe erst am montag rauskommt.Echt nicht schlecht so Nuclear Blast 😉

    Toll, und meine NB-Bestellugen brauchen immer Ewigkeiten…

    #129371  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    Ich hab ausnahmsweise mal per DPD und nicht per Post bestellt ! Werd ich wohl jetzt immer machen 8)

    --

    #129373  | PERMALINK

    danny

    Registriert seit: 17.01.2004

    Beiträge: 14

    ich finde einfach nur schwach

    --

    #129375  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    dannyich finde einfach nur schwach

    Deinen Satzbau? 😛 😉

    #129377  | PERMALINK

    danny

    Registriert seit: 17.01.2004

    Beiträge: 14

    ich entschuldige mich
    es hehlt ein „es“

    --

    #129379  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    und warum ? 😮

    np: Farmer Boys – where the sun never shines

    --

    #129381  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Stay like this forever hat mir so überhaupt nicht gefallen

    Edit: Blackadder,wärs viel verlangt,wenn du dein Avatar verkleinern würdest?

    #129383  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    beim ersten mal hats mir auch nicht so gefallen….aber so nach dem 3. Durchgang konnte ich schon mitsingen.

    Ist übrigens auch der „poppigste“ Song des Albums 😉

    --

    #129385  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    falls jemand die digipak Version hat,wäre es nett wenn derjenige mir die 3 Bonustracks schicken könnte.

    Ich hab nämlich nur die normale jewel case version 😳

    --

    #129387  | PERMALINK

    Crowley

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,423

    ich find die scheibe ziemlich klasse. kitsch und pathos ohne ende, aber eben saufett das ganze. der gesang is auch ne ganz andere liga als früher.

    --

    "Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #129389  | PERMALINK

    Rolf Christel

    Registriert seit: 27.01.2004

    Beiträge: 315

    Is ne super Platte, hab sie mir auch gestern gekauft , seitdem is sie auch nicht mehr aus dem cd player rausgekommen 8)

    --

    #129391  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    ich finds nicht schlecht, aber irgendwas stört mich an der platte, teilweise extrem geile fette riffs, teilweise ist sie mir einfach zu schmalzig poppig… aber hat auf jeden fall ein paar killer songs drauf 😈

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    #129393  | PERMALINK

    MasterOfPuppets

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 197

    Nach mehrmaligem Durchhören dieser CD muss ich sagen, dass „The Other Side“ zwar nich die geilen Hits wie „The World Is Ours“ (vor allem vermisse ich ein zweites „End Of All Days“) hat, dafür aber kompakter klingt. Jeder Song ist nach ner gewissen Zeit (maximal 4 Durchläufe) ein richtiges kleines Schätzchen. Ist auf jeden Fall das Geld wert gewesen.

    @Enemy Of Reality: Hab das Digipack

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.