Fehler im Forum

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Fehler im Forum

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 381)
  • Autor
    Beiträge
  • #90401  | PERMALINK
    Profilbild von SirMetalhead
    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,314

    ok, sammeln wir am besten hier mal alles Wichtige.
    Ich übernehme eifnach mal alles, was so gepostet wird.

    Fehler:
    – Felder im Profil „Pinnwand“, „Über mich“, „Freunde“ sind noch weiß hinterlegt, Schrift nicht lesbar
    – in der Suche sind die Suchfelder „Benutzername“, „Thema durchsuchen“ und „Stichwort“ weiß eingefärbt, die graue Schrift nach Eingabe nicht mehr lesbar
    – „Neuester Beitrag“-Feld in der Thread-Übersicht wird bei langen Usernamen durch die rechts angrenzende Spalte verdeckt (Beispiel)
    – Symbole in der grauen Bearbeitungsleiste nicht sichtbar

    – Farbgebung des Aktivitäten-Bereichs noch nicht abgeglichen
    – Kalender bei 2010 stehen geblieben
    – Option „Grafik von einer URL laden und im Forum speichern“ verursacht Fehler
    – Spoiler-Fuktion funktioniert in Tapatalk noch nicht
    – Seitenübersichten am Kopf langer Threads werden zweizeilig angezeigt (Beispiel), Farbgebung (rot/weiß) der aktuellen Seite irreführend
    – Profilbild wird auf der Pinnwand zu groß angezeigt und verdrängt den Text (Beispiel)
    – Hinweis bei neuen Benachrichtigungen (PNs) in der Kopfzeile etwas unauffällig
    – Suchfunktion liefert noch unvollständige Ergebnisse, ebenso die Funktion „Beiträge anzeigen“, wenn man ein Userprofil auswählt
    – nur 1 Youtube-Video pro Post möglich

    Wünsche
    Spoiler-Funktion
    automatische Verkleinerung zu großer Bilder
    Tapatalk-Unterstützung für Handys
    – Statistiken-Rubrik im Profil (war vor Update da)
    – separates Antwortfenster
    – männlich/weiblich-Symbol unter dem Avatar
    – ein paar Smileys mehr
    – Danke-Button (bzw. +/-) für Posts

    #6819353  | PERMALINK
    Profilbild von
    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Meine Lieblingsfunktion, immer die letzten Beiträge anzeigen lassen, in einem Thread funzt nicht mehr.
    Bei „eigene Beiträge anzeigen“ erscheinen nicht mehr die aktuell geschriebene.
    Die Bearbeitungssymbole sieht man nicht mehr.
    Es gibt keine Weiblich/Männlich Symbole mehr.

    --

    #6819355  | PERMALINK
    Profilbild von h0az
    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,199

    YT-Einbettung nur noch mit dem entsprechenden Icon möglich (könnte so geplant sein)
    Icons beim Beiträge verfassen werden nicht angezeigt
    Aktivitäten-Kästchen sind schon ein sehr krasser Kontrast zum Hintergrund (könnte auch geplant sein, sieht aber unfertig aus)
    Comic-Sans lass ich auch als Fehler gelten ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6819357  | PERMALINK
    Profilbild von Pogopuschel
    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,079

    – Vorschau der Smileys ist etwas zu klein geraten
    – In den Signaturen wurde die Schriftformatierung nicht übernommen (ich gucke aber mal, ob man die noch nachbessern kann). Also beispielsweise unterschiedliche Schriftfarben.

    #6819359  | PERMALINK
    Profilbild von Clemente
    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Weniger Fehler als vielmehr Anregung: Könnte möglicherweise ermöglicht werden, ein anderes Farbdesign zu benutzen? Ich finde diese helle Schrift auf dunklem Grund höchst unangenehm.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6819361  | PERMALINK
    Profilbild von Pogopuschel
    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,079

    Gut, die Signaturformatierung lässt sich noch nachträglich ändern.

    #6819363  | PERMALINK
    Profilbild von xGROBIx
    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,023

    TAPATALK JETZT! Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt, wir befinden uns im Jahr 2013, also faktisch in der Zukunft. Wir haben jetzt Handies mit denen man ins interwebz gehen kann! Falls Ihr Euch diesbezüglich Sorgen wegen der Werbeeinblendungen macht: Die sind so penetrant daß sie glaub hier eh schon jeder geblockt hat.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #6819365  | PERMALINK
    Profilbild von SirMetalhead
    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,314

    na, wenn man so freundlich fragt, dann muss ja was dabei rauskommen…

    Ich glaube, das Youtube-Link-Problem kann jetzt nicht mehr auftreten. Mein Tag dauert jetzt ab sofort wieder 5 Minuten länger 😆

    #6819367  | PERMALINK
    Profilbild von AH
    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Das war ja wieder unglaublich erfolgreich. Alles ist auf einmal so übersichtlich!

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6819369  | PERMALINK
    Profilbild von Veraergerter_Bahnkunde
    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    AHDas war ja wieder unglaublich erfolgreich. Alles ist auf einmal so übersichtlich!

    Hm. Zitieren geht. Aber…

    Meine Augen schmeeeeeeeeeeeelzen!!!!!

    Ansonsten habe ich dieselben Probleme wie Pogopuschel. Smilyes sind arg klein.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6819371  | PERMALINK
    Profilbild von SirMetalhead
    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,314

    Verärgerter_Bahnkunde

    AH

    Das war ja wieder unglaublich erfolgreich. Alles ist auf einmal so übersichtlich!

    Hm. Zitieren geht.

    sogar wieder ineinander 😈

    #6819373  | PERMALINK
    Profilbild von Hati
    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Wegen dem Verärgerten Bahnkunden sehe ich jetzt auch: Wenn der Username zu lang ist, kann ich nicht mehr zum letzten Post springen bei der „Was ist neu?“-Übersicht. Der dazugehörige rote Button ist bei mir dann nicht mehr zu sehen.

    Das Grafikeinfügen klappt inzwischen, nur sollte man nicht über den „Button -> Reiter: From URL -> Häckchen lassen“-Weg gehen, da sonst dieser Error kommt. Deaktiviere ich das Kästchen, geht es auch so.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6819375  | PERMALINK
    Profilbild von SirMetalhead
    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,314

    HatiWegen dem Verärgerten Bahnkunden sehe ich jetzt auch: Wenn der Username zu lang ist, kann ich nicht mehr zum letzten Post springen bei der „Was ist neu?“-Übersicht. Der dazugehörige rote Button ist bei mir dann nicht mehr zu sehen.

    merkwürdig, bei mir normal. Welchen Browser verwendest du?

    #6819377  | PERMALINK
    Profilbild von
    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SirMetalheadsogar wieder ineinander 😈

    Ne^^

    --

    #6819379  | PERMALINK
    Profilbild von SirMetalhead
    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,314

    TwistOfFateNe^^

    nicht automatisch, aber man kanns manuell machen. Ging vorher nicht.

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 381)

Stichwörter: 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.