Festival – / Konzertbegleitung in und um Bayern gesucht :)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Festival – / Konzertbegleitung in und um Bayern gesucht :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #102599  | PERMALINK
    Profilbild von Lilith_92
    Lilith_92

    Registriert seit: 11.05.2016

    Beiträge: 2

    Hallo ihr Lieben,

    zunächst ein paar Eckdaten zu meiner Person:

    Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und wohne im schönen Bayern (ca. 1 Stunde mit dem Auto von München entfernt), ich verfüge über ein sehr homorvolles, freundliches und kontaktfreudiges Wesen 🙂

    Leider habe ich eindeutig den falschen Freundeskreis, der nicht so Musikbegeistert ist wie ich und der sich auch nicht von meinem Musikgeschmack überzeugen lässt.

    Deshalb bin ich auf der suche nach Gleichgesinnten oder Personen, die ein Herz für „vernachlässigte Festivalgänger“ haben 🙂

    Dieses Jahr konnte ich ein paar Freunde überzeugen mit mir zu Rock im Park zu gehen. Da es aber noch sooo viele andere Festivals und Konzerte gibt, die ich gerne besuchen würde, freue ich mich sehr über neue Bekanntschaften 🙂

    BTW –> Der Titel meines Themas liest sich wie eine Singleannonce in der Wochenzeitung „Begleitung gesucht“ o.o aber mir fiel nichts besseres ein, deshalb bedanke ich mich jetz schon für euer Verständnis 😀

    --

    #7056849  | PERMALINK
    Profilbild von Mani
    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Du kannst dich hier mal vorstellen. 😉

    Aber ja ich habe genau das selbe Problem. In meinem Freundeskreis hört wirklich niemand Metal, mit Ausnahmen die ein wenig Metallica hören. Nervt wirklich sowas. ^^

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7056851  | PERMALINK
    Profilbild von Lilith_92
    Lilith_92

    Registriert seit: 11.05.2016

    Beiträge: 2

    Danke werd ich machen 🙂

    Ich hab gestern zwei Tickets fürs Rockavaria gewonnen… Weil man dort aber nicht campen kann und ich zu geizig für ein Hotelzimmer bin, würde ich eine Karte an jemanden abgeben, der Lust hat mitzukommen und einen Platz zum schlafen hat. Bei der Übernachtungsmöglichkeit bin ich nicht wählerisch 🙂

    --

    #7060375  | PERMALINK
    Profilbild von Batty
    Batty

    Registriert seit: 02.08.2016

    Beiträge: 1

    Mir geht es genauso wie dir und ich komme aus der selben Gegend – was für Bands hörst du denn? Bzw. Welche Konzerte würden dich interessieren? 😀

    zuletzt geändert von batty

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.