Forumstreffen im Kreis Diepholz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen im Kreis Diepholz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Beiträge
  • #9179  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    In einem Kaff zwischen Minden, Hannover und Bremen soll es nun stattfinden, das Aufeinandertreffen .
    Die idee ist auf Mountain_King’s und meinen Mist gewachsen.

    Stattfinden soll das ganze möglichst bald, damit man eventuell noch zelten kann, oder zumindest draußen sitzen kann.
    Wir werden uns auf einem Sportplatz befinden, wo man zunot in den Umkleiden übernachten kann ;-P
    Dusche und WCs gibt es auch.
    (Vorrausgesetzt ich bekomm den schlüssel, aber das sollte kein problem sein)
    Das ganze hat dann auch nen Grill dabei stehen.

    Frage ist nur wann und wielange…. ich wäre für ein ganzes Wochenende von Feritag bis Sonntag.
    Dann müsste man noch darüber diskutieren, wenn wir wissen wer alles kommt, wie hoch die Unkosten sein sollen, sprich für Alk, Grillkohle, Essen, und was man sonst ncoh so eventuell gut gebrauchen könnt.

    Im Dorf gibt es dann auch noch einen kleinen (ähm wortwörtlich bitte) „Supermarkt“ und eine Bäckerei, wo man dann noch nachkaufen kann 🙄

    Die nächste „größere Stadt“ ist 6km weit weg, also auch kein ding, da dann mit wirklichen supermärkten…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #791171  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    wie gesagt. ich komme gerne wenn das terminlich passt

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #791173  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ich soll euch treffen?! PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT, ihr vergewaltigt mich doch!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #791175  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    Son Of Northern Darknesswie gesagt. ich komme gerne wenn das terminlich passt

    jepp musst mal sagen welche termine dir so gefallen würden^^

    ob erst im oktober oderschon im september?
    weil wir könnten das auch in den schulferien dann machen, weil was weiß ich ^^

    --

    #791177  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    An sich hätte ich ja schon bock, aber noch ein bisschen weiter weg gings nicht, oder? 😈

    --

    #791179  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    ErrraddicatorAn sich hätte ich ja schon bock, aber noch ein bisschen weiter weg gings nicht, oder? 😈

    mmh nö sorry^^
    sind wa halt auf den ort wo ich wohne gekomm, weil wir so dachten ist wzsicehn den drei städten und da mountain king ja so ca 1-2 stunden von mir weg wohnt, passte das ganz gut. hamburg ist ja auch nur so 2std von daher :mrgreen:

    --

    #791181  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Wie heißt der Ort?

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #791183  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    Schwaförden bei Sulingen :mrgreen:

    --

    #791185  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Viel zu weit weg.

    --

    #791187  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Also ich würde irgendwas im Ruhrgebit vorschlagen, weil doch einige User aus dem Forum aus der Nähe kommen.

    --

    #791189  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    ErrraddicatorAlso ich würde irgendwas im Ruhrgebit vorschlagen, weil doch einige User aus dem Forum aus der Nähe kommen.

    jepp schon, aber das wird ja nicht so ein mega treffen, sondern eher ein kleines, wobei viele leute natürlich geil wären, aber erstmal so das man die ausse nähe kennenlernt, bzw auch die die motiviert sind ne weitere strecke zu fahren :mrgreen:

    --

    #791191  | PERMALINK

    illTill

    Registriert seit: 20.04.2005

    Beiträge: 3,743

    Komm gerne, wenn ich irgendwie hinkomme!!!

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #791193  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Moment. Erstmal musst du fragen ob du überhaupt erwünscht bist!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #791195  | PERMALINK

    illTill

    Registriert seit: 20.04.2005

    Beiträge: 3,743

    Peter´s DickMoment. Erstmal musst du fragen ob du überhaupt erwünscht bist!

    entschuldigen sie, sir Dick!!!

    bin ich erwünscht???

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #791197  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    illTill

    Peter´s Dick

    Moment. Erstmal musst du fragen ob du überhaupt erwünscht bist!

    entschuldigen sie, sir Dick!!!

    bin ich erwünscht???

    Natürlich was für eine Frage.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 113)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.