FORUMSTREFFEN

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint FORUMSTREFFEN

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #1975  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Wir sind gestern aufm Sofa einfach mal auf die total crazy Idee gekommen, das man halt mal irgendwo ein „METAL HAMMER FORUMTREFFEN“ abhalten könnte. Natürlich ist das ein ziemlicher organisatorischer Aufwand (wann, wo, wieviel ….).
    Deswegen würd mich erstmal interessieren wer überhaupt Lust dazu hätte.
    Ist klar das das Schwer zu machen ist … weil der eine ausm Norden kommt, der andere von da, der andere von da …. usw. und sofort ….
    Aber das regeln wir dann wenn wir wissen wer lust hätte und wer nicht, deswegen jetzt bitte nicht rummquängeln, sondern einfach ja oder nein!

    Also ..
    wir machen einfach unter meinen Post ne Liste.
    Jeder der Lust hat und das hier auch durch ein post deutlich macht kommt auf die Liste …..
    seperat dazu mach ich noch eben schnell ne Umfrage ….

    Liste:
    Der Dude (Würzburg, solang es in ’schland is bin ich dabei)
    Mr.Nico (Bremen, 200km)
    RaVeNSoul (Wuppertal, ca. 200km)
    blue_evilness (Berlin, 500km, kann aber erst mitte d.J. wegen ihren Baby)
    StephanK (bei Koblenz , 700 km + x)
    DimmuQueen (good old Memmingen, 200km)
    Maggot#1 (Essen, 500km)
    -]Magoot[- (Berlin, bis Mitte Dt. Kassel,Halle,Erfurt)
    Mastermind (Dortmund, ca. 300km aber irgendwie auch noch weiter *g*)
    Anthrax (Innsbruck)
    SuzieQ (Waldshut)
    S.o.N.D. (Hamburg , 400km)
    ASPePex ( kommt mitm Zug fasst überall hin … ca.600km)
    Iscarioth (Gelsenkirchen, fährt auch a bissl weiter)
    RexRocker (isses wurschd)
    AbCo (Landau , 200 km)
    _Harvester_of_Sorrow_
    Jason (Trossigen [nähe Tuttlingen,Rottweil,VillingenSchwenningen] ,400km) 😆
    Clansman
    lpjules
    netto2063 (Bielefeld,300 km)
    Zeus (Mainz, 200 km)
    Evilution (Bochum, ca. 100km)
    S.O.D. (Waghäusel, max. 150km)
    Cradle 666
    Gamma Ray (Hamburg, kommt mir der Bahahahaan)
    Truse (Erfurt,is überall dabei)
    Painkiller 1349 (Brunsbüttel, 480-500 km)
    Metallihead (bei Bielefeld, weit)
    Eisige Nacht (a.k.a. yvy) Distanz egal.
    fuscous (Düsseldorf)
    sic (bei Bielfeld)

    1_MH_Treffen_Karte.gif

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #310633  | PERMALINK

    Mr.Nico

    Registriert seit: 03.01.2004

    Beiträge: 244

    ich bin darfür! 😀

    --

    #310635  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Mr.Nicoich bin darfür! 😀

    ok … kommst also auch auf die Liste !!

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #310637  | PERMALINK

    Mr.Nico

    Registriert seit: 03.01.2004

    Beiträge: 244

    Der Dude

    Mr.Nico

    ich bin darfür! 😀

    ok … kommst also auch auf die Liste !!jepadu! kommt drauf an wo’s atatt findet! und wann!

    --

    #310639  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Mr.Nico

    Der Dude

    Mr.Nico

    ich bin darfür! 😀

    ok … kommst also auch auf die Liste !!jepadu! kommt drauf an wo’s atatt findet! und wann!
    das hab ich ja grad schon oben geschrieben !!
    ich will erstmal nur die Interesse abchecken !!
    was bringt mir das wenn ich mir jetzt den Kopf zerbreche wo wann und wie überhaupt , wenn wir hinterher nur 5,6, Leute sind ! Wenn schon dann richtig !! Also erstmal nur eure Interesse bekunden …. kann ja auch sein das der ein oder andere gar keine lust hat auf sowas … solls ja auch geben.
    also diese Liste ist nur von Leuten die kommen würden. und wenn wir dann sagen wir mal mind. 10,11 Leute zusammen haben … machen wir ein Treffpunkt,Zeitpunk (garantiert nicht mehr dieses jahr !!) usw. aus !

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #310641  | PERMALINK

    RaVeNSoul

    Registriert seit: 11.06.2004

    Beiträge: 863

    100 % dafür, ich bin dafür das das Treffen in der Mitte von Deutschland stattfindet… 🙂

    --

    #310643  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    RaVeNSoul100 % dafür, ich bin dafür das das Treffen in der Mitte von Deutschland stattfindet… 🙂

    na super …. bist auch auf der liste !

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #310645  | PERMALINK

    Mr.Nico

    Registriert seit: 03.01.2004

    Beiträge: 244

    an wochende müsste das denn aber sein oder um irgendwelche ferien/feiertage rum!

    --

    #310647  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Mr.Nicoan wochende müsste das denn aber sein oder um irgendwelche ferien/feiertage rum!

    boah niggo !!! Das machen wir dann schon noch aus !!
    Erstmal will ich nur wissen wer überhaup lust dazu hat !!!
    Das das am WE oder noch besser um Feiertage rumm sein sollte versteht sich ja von selbst …. wir wollen ja auch ein paar Gläser heben oder ?

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #310649  | PERMALINK

    Mr.Nico

    Registriert seit: 03.01.2004

    Beiträge: 244

    bin schon ruhig! 😉

    --

    #310651  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    <--- auf dafür is ... Näheres klärt sich dann sicherlich. Vielleicht machen die HAMMER-Leutz ja auch mit und dann könnte man das gleich noch auf ner ganz anderen Ebene planen 8)

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #310653  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    blue_evilness

    <--- auf dafür is ... Näheres klärt sich dann sicherlich. Vielleicht machen die HAMMER-Leutz ja auch mit und dann könnte man das gleich noch auf ner ganz anderen Ebene planen 8) ok super ... bist auch auf der Liste. jaja die Idee mit den HAMMER-LEUTZ hatt ich auch schonmal im Kopf. Sind natürlich auch mehr als herzlich eingeladen ......

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #310655  | PERMALINK

    StephanK

    Registriert seit: 24.07.2004

    Beiträge: 237

    auch wenn ich net wirklich oft da bin….interesse hätt ich, zumal das sicher richtig dick party wird…..massig gute musik und güldener Gerstensaft….;)

    --

    1. Vorsitzende des Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's
    #310657  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    StephanKauch wenn ich net wirklich oft da bin….interesse hätt ich, zumal das sicher richtig dick party wird…..massig gute musik und güldener Gerstensaft….;)

    cool bist auch auf der liste …
    wie oft du da bist is egal …. selbst wenn du nur 1 Post hättest wärst du herzlich willlkommen !!

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #310659  | PERMALINK

    DimmuQueen

    Registriert seit: 30.04.2004

    Beiträge: 1,267

    ICH WILL AUCH KOMMEN!!!!!!! (überlegt sich, wenn es soweit sein sollte, wie sie dann da hinkommen soll 😕 )

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 628)

Das Thema „FORUMSTREFFEN“ ist für neue Antworten geschlossen.