Frage zur Leserpoll

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Frage zur Leserpoll

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4303  | PERMALINK

    RocketQueen

    Registriert seit: 03.03.2005

    Beiträge: 2

    bzw. zu den lustigen Antworten bei manchen fragen. Da sind ja wirklich einige Highlights dabei. Sweety als Persönlichkeit des Jahres zu nominieren, hätte mir mal einfallen sollen… 😆 Ich würde aber gerne wissen, warum Fenriz von Darkthrone als bester Schlagzeuger so abwegig erscheint. Wieso erscheint er in der Funliste? Ich kenne mich im BM nicht so besonders gut aus, aber immerhin ist er ja Schlagzeuger oder?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #489651  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Nun ja, Darkthrone wehren sich ja immer gegen technischer Perfektion, wollen ihre Alben möglichst im erten Take einspielen, es gibt keine Live-Gigs. Von daher ist es schon witzig, dass ausgerechnet so jemand dann als „bester Schlagzeuger“ neben Leuten wie Lombardo und Co. auftaucht.

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #489653  | PERMALINK

    Ragnarok

    Registriert seit: 27.12.2004

    Beiträge: 859

    das ist weils im Poll um Metal ging und Black Metal ist kein Metal^^

    --

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:
    #489655  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Ragnarokdas ist weils im Poll um Metal ging und Black Metal ist kein Metal^^

    Darum heißt’s ja auch nicht „Metal“, sondern „Black Metal“, stimmt’s?

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #489657  | PERMALINK

    RocketQueen

    Registriert seit: 03.03.2005

    Beiträge: 2

    Dark PetraNun ja, Darkthrone wehren sich ja immer gegen technischer Perfektion, wollen ihre Alben möglichst im erten Take einspielen, es gibt keine Live-Gigs. Von daher ist es schon witzig, dass ausgerechnet so jemand dann als „bester Schlagzeuger“ neben Leuten wie Lombardo und Co. auftaucht.

    Na ja aber der krampfhafte Versuch keine technische Verbesserung zuzulassen, kann ja auch schon irgendwie mal gewürdigt werden. 😉 Die Logik mag einem etwas verquer erscheinen, aber Fenriz versucht ja wohl doch irgendwie sein Schlagzeugspiel in eine bestimmte Richtung zu perfektionieren. Das dies nun die genau die Richtung entgegen des technischen Fortschritts ist, muss ihn ja nicht unbedingt direkt auf die Funliste treiben. Ich kann diese nominieren jedenfalls nicht nachvollziehen. Na ja ich wars ja nicht die ihn nominiert hat, also was solls…

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.