Franzose sucht nette Berliner für Konzerte oder mal ein Bier

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Franzose sucht nette Berliner für Konzerte oder mal ein Bier

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102177  | PERMALINK
    Profilbild von MetalGo
    MetalGo

    Registriert seit: 22.02.2016

    Beiträge: 1

    Hallo,
    ich, netter Franzose (35), habe in der Heimat alles stehen und liegen gelassen und bin wegen der Liebe nach Berlin gezogen. Ich bin glücklich hier, aber es fehlt mir auch mal mit meinen Kumpels zu Metal Konzerten oder ein Bier trinken zu gehen. Deshalb suche ich nette gleichgesinnte Berliner Kumpel. Ich mag eigentlich alles von Parkway Drive über Deftones, After the burial u. v. m. Gediegenes Bier ist mir lieber als Sauftouren, aber Alter, Herkunft oder Aussehen sind mir gleich, Hauptsache nett und ähnliche Interessen. Mein Deutsch ist schon nicht schlecht, aber kann gerne bei dem ein oder anderen Bier ein wenig aufgebessert werden. :horns::8) Ich freu mich über euch!

    --

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Stichwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.