God of War (4)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele God of War (4)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #102477  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Seit einiger Zeit wird im Netz schon spekuliert, ob und vor allem wann ein neues God of War kommen könnte. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde der Titel jetzt angekündigt und gleichzeitig bestätigt, was als Gerücht zuletzt immer wieder im www aufgetaucht ist: Im (2017) kommenden God of War wird Kratos nicht mehr die griechische, sondern ab sofort die nordische Mythenwelt unsicher machen. Entwickelt wird das Ganze wie gehabt von Sonys Santa Monica Studios und zwar exklusiv für PS4.

    – – God Of War 4 Gameplay Review HD (E3 2016) – –

    --

    #7058155  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,105

    Sieht geil aus. Ich mag das setting. Wird sicher wie ryse, nur in gut halt. Haha
    Freut mich aber dass jetz endlich ein par exklusivtitel anstehen die lohnenswert sein könnten. Wird zeit. Dayz gone könnt auch cool werden.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7058157  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herrlich, war bisher nicht so der God of War Fan, werde es aber alleine schon wegen dem Setting anspielen. Der neu eingeschlagene Weg könnte mich dann doch locken.

    --

    #7058159  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Über das Setting wird ja viel diskutiert, da können sich nicht alle Fans der Reihe mit anfreunden. Ich persönlich find das sehr geil jetzt so, freu mich irre auf den Titel.

    --

    #7058161  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Verständlich, wobei ein Tapetenwechsel nach drei relativ „gleichförmigen“ Teilen sicherlich nicht die schlechteste Idee ist. Genau diese Stagnation wirft man Entwicklern doch immer wieder gerne vor.

    --

    #7058163  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    God of War ist immer gut!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7058165  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    PainajainenVerständlich, wobei ein Tapetenwechsel nach drei relativ „gleichförmigen“ Teilen sicherlich nicht die schlechteste Idee ist. Genau diese Stagnation wirft man Entwicklern doch immer wieder gerne vor.

    Auf alle Fälle. Zumal die Macher um einen solchen Schritt gar nicht herumgekommen wären, jetzt wo der komplette Olymp dahingemetzelt daliegt. 😉

    Edit: Sind mit Ascension, Chains of Olympus und Ghost of Sparta übrigens schon 6 „relativ gleichförmige“ Teile.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.