GODGORY

Home Foren Bands / Technik Talentforum GODGORY

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #7861  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Kennt von euch jemand diese Band? Hab sie vor kurzem entdeckt, das erste Album kam allerdings schon ’96 raus …
    Ich denke, man könnte den Stil als Melodic Death Metal bezeichnen oder so.

    Infos: http://www.godgory.rules.it (Wird wie’s aussieht allerdings nicht mehr aktualisiert)

    Highlights von metal-hammer.de
    #702543  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ich hab die zweite und die Dritte von denen. Shadows Dance und wie die dritte heißt weiß ich nicht mehr. klangen recht eigen, so wie ne Mischung aus Dream Theatre und Death Metal. Allerdings hat die Shadows Dance den Nachteil gehabt das die Lieder komplex klangen bei den ersten Durchläufen aber dann recht schnell langweilig wurden. Sind allerdings auf beiden die ich habe tolle Lieder drauf. Wenn auch eigentlilch nicht ganz mein Stil, aber die hatten wirklich was eigenes. Die neuere und die aller erste kenn ich allerdings nicht. Den Grunzer find ich allerdings furchtbar.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #702545  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    ich hab die ‚Way beyond‘ bei mir rumfliegen. Kanns nur beschreiben als ne Mischung zwischen Gothic Metal und melodischem Death, wobei es (zum Glück 😉 ) keinen Frauengesang zu hören gibt. Für nebenbei ganz nett 🙂

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #702547  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    kann man sich da irgendwo auch was anhören?

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #702549  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    hm, ich hab mal ein Weilchen gesucht, aber nix gefunden. Auf den Offroad-Tracks war mal ‚Payback‘ vom Album ‚Way beyond‘ zu hören.

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.