Grand Theft Auto V

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Grand Theft Auto V

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #79809  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    dürfte niemanden überraschen, jetzt ist es aber offiziell: Grand Theft Auto 5 (GTA V) wird kommen. Der Publisher Rockstar Games kündigte das Open-World-Actionspiel auf seiner Webseite an. Zu sehen gibt es noch nicht viel: lediglich das Logo von Grand Theft Auto 5 und den Termin für den ersten Teaser-Trailer – den 2. November 2011.

    Die römische Fünf im Logo zu GTA V ist im Stile einer Dollar-Note gehalten. Was dies mit dem Szenario des Spiels zu tun hat, ist noch unbekannt; Grand Theft Auto 5 dürfte aber auf jeden Fall in den USA spielen.

    Bislang wurde größtenteils auf den Schauplatz San Andreas (wie im gleichnamigen GTA: San Andreas ) spekuliert. Ob dies zutrifft, oder ob uns Rockstar Games mit einem völlig neuen Szenario überrascht, erfahren wir am 2. November, wenn der erste Teaser-Trailer veröffentlicht wird.

    Dass Grand Theft Auto 5 in der Entwicklung ist, ist seit längerem kein Geheimnis mehr. Bereits im Sommer berichtete die englischsprachige Webseite GameSpot, die Entwicklung schreite gut voran und die Spielwelt von GTA V sei »gigantisch«. Auch Rockstar-Games-Chef Dan Houser erklärte jüngst, Spiele-Entwickler kratzten »bei Open-World-Spielen bisher gerade mal an der Oberfläche« (wir berichteten). In Housers Lebenslauf ist im britischen PlayStation-Magazin Grand Theft Auto 5 als das aktuelle Projekt angegeben.

    Das Timing der Ankündigung von GTA V ist klug gewählt. Erst vor wenigen Tagen feierte der Urvater GTA III von 2001 seinen zehnten Geburtstag

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #6569089  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Verdammt
    Der Hinweis im IV Booklet deutete auf London.

    Aber San Andreas find ich noch besser.
    Einfach das alte SA nehmen, die neue Engine drauf und fertig^^

    #6569091  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Einfach das alte SA nehmen, die neue Engine drauf und fertig^^

    naja … mir hat das ganster/getto setting nicht so gut gefallen, vice city war mir viel lieber … GTA IV fand ich so lala …

    GTA V behalte ich aber auf jeden fall im auge (als hätte man als gamer eine wahl)

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6569093  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    köstlich! Ein richtiges Miami wär natürlich auch klasse ( Fand das Bei scarface auch ebssser wie vice city)

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #6569095  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    San Andreas hätte was. Fand ich super. Vice City aber auch. Allerdings haben Rockstar mit Red Dead Redemption schon ein Spiel rausgebracht, dass mir wesentlich mehr spaß gebracht hat als GTA 4 mit all seinen Erweiterungen. Sollnse also schnell GTA 5 rausbringen und dann n neues Red Dead Redemption rausbringen! <3<3<3

    --

    Halt dein Maul
    #6569097  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Jetzt beginnt wieder die endlose Warterei. >.< Ich will es sofort haben. 😀

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6569099  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    Vielleicht gibt es ja wieder mehrere Städte und jeder wird bedient 😉

    --

    #6569101  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Debut- Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=lh6WaU0jHuA

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6569103  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Ich platze jetzt schon vor Vorfreude.
    Geht mir irgendwie nur bei GTA Titeln so.

    Das wird einfach wieder unfassbar göttlich!

    #6569105  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Irgendwie sieht das schon wieder sehr geil aus.

    Edit: Wenn das kein San Andreas „Remake“ in der Neuzeit wird, weiß ich auch nicht.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6569107  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    San Andreas war nicht wirklich mein Lieblingstitel. Zuviel Micromanagement. Aber ich denke, dass Rockstar Games hier auf eine Symbiose aus klassischen und modernen Elementen + einige neue Ideen und Top-Grafik setzen. Und das kann nur gut werden.

    --

    #6569109  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Mal ´ne blöde Frage: Wird das Teil für die jetzige Konsolengeneration erscheinen oder wird es bereits für die nächste erscheinen?

    Der Trailer sieht mal wieder unverschämt gut aus. Ich muss sagen, dass mich GTA 4 total umgehauen hat, obwohl ich eigentlich bisher an jedem Teil etwas auszusetzen hatte. GTA 4 war allerdings in seiner ganzen Machart dermaßen geil, dass ich es immer und immer wieder gerne durchgespielt habe.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6569111  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Ist bislang nicht bekannt. Ich persönlich denke aber, dass das schon noch auf aktuellen Konsolen laufen könnte, auch wenn es dafür ziemlich gut aussieht.

    --

    #6569113  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    DavidIst bislang nicht bekannt. Ich persönlich denke aber, dass das schon noch auf aktuellen Konsolen laufen könnte, auch wenn es dafür ziemlich gut aussieht.

    Finde ich nämlich auch. Kann natürlich sein, dass der Trailer von der PC Version stammt (oder man nachbearbeitet hat)….glaube aber nicht.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6569115  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    na hoffentlich wird man auch ganz San Andreas erforschen können.Nur Los Santos fände ich irgendwie langweilig…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.