H.I.M. – And love said no (Greatest hits 1997-2004)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen H.I.M. – And love said no (Greatest hits 1997-2004)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #373  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    H.I.M. werden im März eine Best-of CD veröffentlichen. Diese CD wird zwei neue Songs enthalten. Wer´s braucht…

    Guckst du hier!

    Highlights von metal-hammer.de
    #140847  | PERMALINK

    Barros

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 85

    Also ich brauch so Zeug net…

    --

    Der Regen fiel auf meine Haut, tränengleich - es war mir so vertraut. Ich breitete die Arme aus, und schrie meinen Schmerz hinaus...
    #140849  | PERMALINK

    obsessed

    Registriert seit: 24.01.2004

    Beiträge: 55

    die hams gar nicht verdient, ein Best of zu haben 😀

    --

    "dein Mutter stinkt" - Murat B.
    #140851  | PERMALINK

    Crowley

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,423

    mir gefällt von denen eh nur die erste platte richtig, die zweite is teilweise auch noch nett. aber is schon klar, dass nach der single-collection jetzt erstmal ne best of her muss. live album und remix scheibe folgen hoffentlich auch bald 🙄

    --

    "Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #140853  | PERMALINK

    Nightwisher

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 15

    ja nicht schlecht. Solitay Man kommt eh als Single. Hätte mich mehr über die Live CD/DVD gefreut die eigentlich schon voriges Jahr hätte kommen sollen. Oder halt ne ganz neue Platte. Am besten ist eh ihre Promo „666 Ways To Love“ (die ist auf 1000 Stück limitiert) und das Erstlingswerk „Greatest Lovesongs Vol.666“. Razorblade Romance ging auch noch und Love Metal geht mit Buried Alive by Love und Soul on Fire schonmal wieder in die bessere Richtung, das klingt schon ein bissl nach den Anfängen.

    --

    Lonely Roses Wither And Die
    #140855  | PERMALINK

    metalhobbit75

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 63

    Also für ab und zu sind HIM schon ganz nett, v.a. eben die ersten beiden Alben. Aber mal ganz ehrlich: Für ne BEST of haben die einfach noch nicht genug geleistet. Was wird uns wohl erwarten: v.a. die Singles und zwei neue Songs – na toll. Hier geht’s wohl einfach nur darum, dem Metalhead und der Metalheadin ( 😉 ) die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Da wär ne EP mit ca. 4 neuen Songs oder was ähnliches angebrachter als Überbrückung bis zum neuen regulären Studioscheibchen. Und das letzte ist ja noch nicht so alt, als dass HIM besorgt sein müssten in Vergessenheit zu geraten.

    --

    Vanitas Vanitatum Vanitas!
    #140857  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Ich finde die ersten beiden HIM-Alben ganz okay, aber was dann kam…

    Und dieses „Buried alive by love“ ist ja wohl unter aller Sau!

    #140859  | PERMALINK

    Rolf Christel

    Registriert seit: 27.01.2004

    Beiträge: 315

    😕 Super grade mal 4 Cds rausgebracht wovon 2 nichtmal sonderlich gut sind, und dann bringen die ne Best of raus ❓ Ich finds ein wenig frech zumal auch nur 2 neue Songs drauf sind 👿 . Naja aber man muss ja nochmal schnell ne neue Millionen verdienen, könnte ja sein das die alten bald vergammeln.

    offtopic: @obsessed Hossa hätte net gedacht hier auf nen Mortification Fan zu treffen 😈

    --

    #140861  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Eine CD mit den besten Songs vom HIM? Ist für mich die Lovesongs 666. Und nicht mal für die würde ich mehr als 5,- zahlen.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #140863  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Eine CD mit den besten Songs von HIM? Die gibts schon. Heißt „Greatest Lovesongs Vol. 666“. Alles andere ist schlecht.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #140865  | PERMALINK

    PurgatoryFairy

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 11

    klasse…..endlich mal leute die genau die gleiche einstellung haben wie ich und die cd nich toll finden wegen dem blöden valo…der hat echt schon besseres abgeliefert als die letzten zwei alben…..
    also : schiebt euch eure best of sonst wohin und macht mal lieber ein neues album richtung greatest lovesongs vol.666……das würde auch ich vielleicht wieder kaufen…..obwohl ich momentan garnet drauf steh was die so machen.

    --

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum - F. Nietzsche
    #140867  | PERMALINK

    MasterOfPuppets

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 197

    DashEine CD mit den besten Songs von HIM? Die gibts schon. Heißt „Greatest Lovesongs Vol. 666“. Alles andere ist schlecht.

    Absolut richtig !

    --

    #140869  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    MasterOfPuppets

    Dash

    Eine CD mit den besten Songs von HIM? Die gibts schon. Heißt „Greatest Lovesongs Vol. 666“. Alles andere ist schlecht.

    Absolut richtig !

    Ich denke mal, das der Band nach dem überraschenden Erfolg vom Label her hineingeredet wurde.

    #140871  | PERMALINK

    Corvus Corone

    Registriert seit: 27.01.2004

    Beiträge: 247

    Wie ich schon im „Best Of´s?“-Thread gesagt hab, bin ich nicht so der Vertreter von diesen Alben.
    Da ich ebenfalls kein grosser HIM-Fan bin (eigentlich überhaupt net!) werd ich mir das Album auch net holen.

    Allerdings wird es für HIM-Fans vielleicht schon ganz interessant sein. Ich mein zwei neue Songs etc. (für einen echten Fan net schlecht!).

    --

    crows fly black
    #140873  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Wer möchte, kann sich hier das neue Video „Solitary man“ bestaunen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.