Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 1,778)
  • Autor
    Beiträge
  • #577845  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nur wenn was Tolles für lau spielt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #577847  | PERMALINK

    PaganBob

    Registriert seit: 01.12.2013

    Beiträge: 118

    Also wegen der Musik bin ich da noch nie hingefahren … ist defenitiv nicht mein Fall , zumindest 90 % davon , aber gemütlich
    Bier trinken kann man da gut und nach dem 10ten Pils wird auch die Musik besser 😀

    --

    #577849  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Da guck ich mir die Bands lieber nüchtern an bevor ich 10 Flaschen Astrapisse sauf.

    --

    Halt dein Maul
    #577851  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    PaganBobAlso wegen der Musik bin ich da noch nie hingefahren … ist defenitiv nicht mein Fall , zumindest 90 % davon , aber gemütlich
    Bier trinken kann man da gut und nach dem 10ten Pils wird auch die Musik besser 😀

    Gemütlich? Bei den Menschenmassen? Ich nehm das höchstens in Kauf, wenn da was spielt, was man für umsonst mal angucken könnte…

    BarneyDa guck ich mir die Bands lieber nüchtern an bevor ich 10 Flaschen Astrapisse sauf.

    Naja, man kann da ja eh‘ trinken, was man selber mitbringt. Aber absehen davon, gucke ich das meiste davon nichtmal betrunken und Astra ist eigentlich (wieder, habe mich jedenfalls wieder dran gewöhnt) gut trinkbar…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577853  | PERMALINK

    PaganBob

    Registriert seit: 01.12.2013

    Beiträge: 118

    Naja umsonst gucken kann man ja (kost ja “noch“ kein Eintritt) . Wenns warm ist und dann ein frische gezaptes Astra …das
    passt schon . Besser als der Becks oder Jever Dreck

    --

    #577855  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Oh ha. Bin dieses Jahr total besoffen aufm Astra-Tag erschienen und dann nach Danko-Jones irgendwie im Backstagebereich gelandet. Die dachten wohl das wir dazu gehören. Habe uns dann aus dem Bandkühlschrank Bier und Schnaps genommen und solange gepichelt bis alles abgebaut wurde. Wir waren aber immer noch so großzügig und haben Securityleuten Cola ausgeschenkt und den Sachen geschenkt, hahaha.

    Herr Necrofiend, wir haben uns doch tatsächlich letztes Wochenende gesehen, oder? Ich glaube im Night Light oder im Three Monkeys, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass du einen feinen Bart hast und ich sehr betrunken war. Sorry for that 🙂 Heute Abend geht es wieder los!

    P.S. Ich glaube ich habe sogar noch Herrn Sadoni im Lunacy getroffen. Verdammt, war das ein rauschiger Abend….

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #577857  | PERMALINK

    PaganBob

    Registriert seit: 01.12.2013

    Beiträge: 118

    Sehr geil 😛 …. ich habs auch mal in den Backstagebereich versucht aber die Security hat mir klar zu verstehen gegeben
    das das nix wird ^^

    --

    #577859  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Peter´s Dick
    Herr Necrofiend, wir haben uns doch tatsächlich letztes Wochenende gesehen, oder? Ich glaube im Night Light oder im Three Monkeys, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass du einen feinen Bart hast und ich sehr betrunken war. Sorry for that 🙂 Heute Abend geht es wieder los!

    Ja, im Nightlight. Und Du warst gefühlt nüchterner als ich. Bin jendefalls in Diebsteich in der Bahn aufgewacht, keine Ahnung ob falsch eingestiegen oder ob ich schon in Stade oder Neugraben war…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577861  | PERMALINK

    PaganBob

    Registriert seit: 01.12.2013

    Beiträge: 118

    NecrofiendJa, im Nightlight. Und Du warst gefühlt nüchterner als ich. Bin jendefalls in Diebsteich in der Bahn aufgewacht, keine Ahnung ob falsch eingestiegen oder ob ich schon in Stade oder Neugraben war…

    Toll ich bin auch meist in eine Bahn eingestiegen und musste Richtung Neugraben , Stade … bin aber meist bei Pinneberg
    wieder wach geworden ^^

    --

    #577863  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Bin letztes WE auch um 10 morgens in der S1 in Poppenbüttel aufgewacht, muss aber nach Langenfelde. Kein Plan, mir fehlen richtig ein paar Teile von der Nacht. Und in der S3 pennt man aber besser nicht ein, ist mir gesagt worden, das kann wohl sehr nachteilig werden…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #577865  | PERMALINK

    PaganBob

    Registriert seit: 01.12.2013

    Beiträge: 118

    BomberBin letztes WE auch um 10 morgens in der S1 in Poppenbüttel aufgewacht, muss aber nach Langenfelde. Kein Plan, mir fehlen richtig ein paar Teile von der Nacht. Und in der S3 pennt man aber besser nicht ein, ist mir gesagt worden, das kann wohl sehr nachteilig werden…

    grade wenn es spät wird 😀

    --

    #577867  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    BomberBin letztes WE auch um 10 morgens in der S1 in Poppenbüttel aufgewacht, muss aber nach Langenfelde. Kein Plan, mir fehlen richtig ein paar Teile von der Nacht. Und in der S3 pennt man aber besser nicht ein, ist mir gesagt worden, das kann wohl sehr nachteilig werden…

    Ein Bekannter wurde da aufgeweckt und mit vorgehaltener Waffe zum Geldabheben genötigt. Das darf mir definitiv nicht passieren, da nie eine EC-Karte mitnehme zum Trinken und auch gerne mal aggro bin wenn betrunken und mich was nervt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577869  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ach du Scheiße. War aber Richtung Harburg, nehme ich an?

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #577871  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    BomberAch du Scheiße. War aber Richtung Harburg, nehme ich an?

    Vom Kiez oder Hbf aus war es schon Richtung Harburg…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577873  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Irgendeinen Tipp für Silvester?

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.