Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 1,778)
  • Autor
    Beiträge
  • #577875  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Holgi from HellIrgendeinen Tipp für Silvester?

    Privat feiern.

    Fand nichts schlimmer als Silvester in Hamburg unterwegs zu sein.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #577877  | PERMALINK

    PaganBob

    Registriert seit: 01.12.2013

    Beiträge: 118

    NecrofiendPrivat feiern.

    Fand nichts schlimmer als Silvester in Hamburg unterwegs zu sein.

    Definitiv Privatfeier…. Hamburg und Sylvester ist nicht wirklich empfehelenswert

    --

    #577879  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Morgen Kataklysm.
    Und dann?
    Jemand einen Tipp für danach?

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #577881  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nö. Gibt nicht wirklcih viel Tolles, darum bin ich in der letzten Zeit echt wenig unterwegs.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577883  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Herr Necrofiend, Meinung zu Montag ( Dragged into Sunlight)?

    Meine Meinung: War ja verdammt wenig los. Nun gut, angesichts der Mucke eigentlich auch kein Wunder. Die erste Band war sowas von nicht in Ordnung. War völlig belangloser Kram.
    Die zweite Band hatte mir eine zu lange Spielzeit – die Vocals von dem Herrn fand ich extrem gut, musikalisch war mir das alles dann doch zu unspannend. Wenigstens war der Sound um einiges besser als bei den ersten Schnarchnasen.
    Dragged into Sunlight dann als extrem gut befunden. Ziemlich stimmiger Auftritt von der Atmosphäre her – schade nur, dass die Vocals kaum zu hören waren. Nun ja – die haben es wenigstens rausgerissen, so dass die 12 € Eintritt nicht ärgerlich waren. Wären nur die zweite Band und Dragged into Sunlight dagewesen, wäre es wesentlich runder gewesen.

    P.S. War positiv überrascht wie stimmig die Band ihr wüstes Getrümmer (DIS) präsentiert hat.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #577885  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Peter´s DickHerr Necrofiend, Meinung zu Montag ( Dragged into Sunlight)?

    Meine Meinung: War ja verdammt wenig los. Nun gut, angesichts der Mucke eigentlich auch kein Wunder. Die erste Band war sowas von nicht in Ordnung. War völlig belangloser Kram.
    Die zweite Band hatte mir eine zu lange Spielzeit – die Vocals von dem Herrn fand ich extrem gut, musikalisch war mir das alles dann doch zu unspannend. Wenigstens war der Sound um einiges besser als bei den ersten Schnarchnasen.
    Dragged into Sunlight dann als extrem gut befunden. Ziemlich stimmiger Auftritt von der Atmosphäre her – schade nur, dass die Vocals kaum zu hören waren. Nun ja – die haben es wenigstens rausgerissen, so dass die 12 € Eintritt nicht ärgerlich waren. Wären nur die zweite Band und Dragged into Sunlight dagewesen, wäre es wesentlich runder gewesen.

    P.S. War positiv überrascht wie stimmig die Band ihr wüstes Getrümmer (DIS) präsentiert hat.

    Joa, fand es ziemlich gut. Erste Band fand ich Ok, war aber schon schnell etwas langweilig. Zweite ziemlich solide. Dragged Into Sunlight super. Publikum komisch.

    Montag kann Worship.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577887  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Das Publikum sah aus als wäre man auf einem Deathcore-Konzert teilweise. War das eigentlich einer der „Mantar“-Jungs im Publikum?

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #577889  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Peter´s DickWar das eigentlich einer der „Mantar“-Jungs im Publikum?

    Keine Ahnung, kenn die nur vom Namen.

    Aber Worship diesen Montag war super. Wenn es nur nicht so spät losgegangen wäre…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577891  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Hatte ich gar nicht aufm Zettel. Bin mir noch wegen nächsten Mittwoch (Mayhem) und Donnerstag ( Woven Hand) unschlüssig. Letztere habe ich vor zwei Jahren schon mal im Knust gesehen und es war es definitiv wert. Aber die haben die Preise ja auch schon wieder angezogen. Und wegen Mayhem entscheide ich wohl spontan. Mal schauen wie lustig ich dann noch nach der Arbeit bin.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #577893  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mayhem muß sein.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577895  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ja, verdammt, eigentlich hast du recht. Muss mal schauen ob ich das hinbekomme

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #577897  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Samstag 24.05. Kaiserkeller – Crashtest.
    http://grossefreiheit36.de/?page_id=21
    Jemand eine Ahnung ob das was kann?

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #577899  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Und Plenty of Nails im Nightlight?
    https://www.facebook.com/events/1496992573855703/?ref=5

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #577901  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Holgi from HellUnd Plenty of Nails im Nightlight?
    https://www.facebook.com/events/1496992573855703/?ref=5

    Vermutlich anwesend, da mein Gitarrenlehrer dort mit seiner Vorband auftritt. Mal schauen ob ich das hinbekomme, da ich den gesamten Nachmittag über im Tattoostudio leiden werde

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #577903  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    zieht sich von Euch jemand Nifelheim am 8.10.in Hamburg (location : bambi galore) rein ?

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.