Hamburg

Ansicht von 8 Beiträgen - 1,771 bis 1,778 (von insgesamt 1,778)
  • Autor
    Beiträge
  • #577905  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Uh, wäre eigentlich Pflicht. Entscheide mich aber vermutlich spontan ob ich mich nach der Arbeit noch aufraffen kann….

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #577907  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    heliumzieht sich von Euch jemand Nifelheim am 8.10.in Hamburg (location : bambi galore) rein ?

    Nein.

    Peter´s DickEntscheide mich aber vermutlich spontan ob ich mich nach der Arbeit noch aufraffen kann….

    Könnte mir vorstellen, daß das ausverkauft ist. Marx war recht gut, wenn auch nicht nervig, gefüllt (bei quasi gleichem Paket) und ist doch um einiges größer glaube ich…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577909  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ja, man! Dragged into sunlight spielen am 27ten November wieder in Hamburg – allerdings Bambi Galore. Werde definitiv am Start sein, da ich die Woche sowieso Urlaub habe. Der Auftritt in diesem Jahr (Hafenklang) fand ich extrem gut. Und die „Hatred for mankind“ hat sich mit der Zeit doch tatsächlich zu einen meiner Alltime-Faves gemausert.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #577911  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Peter´s DickDer Auftritt in diesem Jahr (Hafenklang) fand ich extrem gut.

    Joa, der war ziemlich gut.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577913  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    mal abgesehen vom Nachtblut-Konzert 🙁 echt nichts los zur Zeit in Hamburg, oder ?

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #577915  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nö, quasi nichts. Pentagram halt zum Monatsende.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577917  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    Am 9.3.2016 spielen Isvind im „Grüner Jäger“. Keine Ahnung was das für ne Absteige ist. Jemand schon mal dort gewesen ?

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #577919  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Kenn das nur von außen. Weiß auch nicht, was da sonst so ist, ganz vereinzelt war/ist da mal was Interessantes. Hatte aber nie Zeit.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 8 Beiträgen - 1,771 bis 1,778 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.