Hardcorecombo aus Essen sucht Drummer und Basser

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Hardcorecombo aus Essen sucht Drummer und Basser

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #82207  | PERMALINK

    eCellStudios

    Registriert seit: 12.11.2011

    Beiträge: 3

    Hey Leute

    wir (Gesang (25)/Gitarre (23)) suchen zwecks Vervollständigung unserer frischengegründeten Band einen fähigen Drummer und einen Bassisten.
    Stilistisch ist es sehr chaotisch, roh und laut mit schweren Melodien.
    Proberaum für kleines Geld, einige Songs und Recordingequipment in Essen vorhanden. Band- und Liveerfahrung ist erwünscht, Studioerfahrung auch aber keine Pflicht.
    Ihr solltet Bock haben auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen und ein heiden Inferno anzuzetteln. Wenn ihr vorher noch keinen Hardcore gemacht habt ist das nicht schlimm. Musiker sind aus allen Stilrichtungen gesucht, um dem Sound die ganz eigene Note zu verleihen.

    Als Drummer solltes du vor allem kreativ und schnell sein und mit ungewöhnlichen Taktarten klar kommen.
    Natürlich ist eigenes Equipment Pflicht.

    Als Bassist solltest du einen eigenen, ungewöhnlichen Sound mitbringen und ebenfalls mit ungewöhnlichen Taktarten klarkommen. Je ausgefallener der Stil, desto besser.

    Beispielsongs hier: http://soundcloud.com/julian-grimheart/sets/kings-of-forlorn-lands/

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6621915  | PERMALINK

    eCellStudios

    Registriert seit: 12.11.2011

    Beiträge: 3

    Immer noch aktuell.
    Dringend Drummer gesucht. Auch melden wenn ihr jemanden kennt.

    --

    #6621917  | PERMALINK

    Rohdorn

    Registriert seit: 14.12.2011

    Beiträge: 15

    http://www.youtube.com/watch?v=cRSd573Po-g

    ich suche musiker für mein ding. ich bin 33 und spiele 28 jahre drums. alle insignium videos sind von mir eingespielt, bis auf das live video. ich suche leute um eine schwer satanische band aufzubauen. extreme bühnenshow ist pflicht! 0151-25086993 16-23 uhr…. studio vorhanden. wenn ihr feste vorstellungen von eurer musik habt umso besser, aber ihr müsst schweine sein! optisch! mir geht es um hardcore oder metal mit einer ultra-bühnenshow. ultra heisst ultra! übergriffe auf das publikum! extreme gewaltbereitschaft! musik kann jeder, ich will was teuflisches. ich musste insignium, darth, sore und bestimmt bald auch despise and conquer verlassen, wegen übergriffe auf publikum, mischer, reporter und musiker! ruft mich an, wenn ihr schweine seid!

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.