Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 140)
  • Autor
    Beiträge
  • #42339  | PERMALINK
    Profilbild von ACDC94
    ACDC94

    Registriert seit: 27.03.2008

    Beiträge: 21

    Hallo,hätte mal ne Frage:Was tragen die Metalfans und Hardrocker so für Marken.ICh bin auf der SUche nach irgendwelchen Sachen,aber werde nicht fündig.Ich trage zurzeit Chucks und VAns als Schuhe,aber tragen das nicht eher Punks oder Emos??Also suche MArken
    Dabnke im Voraus
    MFG:TOM

    --

    #4553781  | PERMALINK
    Profilbild von Plague Angel
    Plague Angel

    Registriert seit: 06.02.2008

    Beiträge: 7,163

    Vielleicht sowas:

    --

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180
    #4553783  | PERMALINK
    Profilbild von Kampfkoloss
    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Warum ziehst du nicht einfach das an, was dir gefällt? 😯

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4553785  | PERMALINK
    Profilbild von nikowar
    nikowar

    Registriert seit: 25.03.2008

    Beiträge: 17

    ich trage wrangler und lee jeans
    meine jeans jacke is von magic blue

    hat sich eher so ergeben also ich muss nich das tragen was andre tragen, das machen die hopper 😆

    --

    #4553787  | PERMALINK
    Profilbild von nikowar
    nikowar

    Registriert seit: 25.03.2008

    Beiträge: 17

    ich trage wrangler und lee jeans
    meine jeans jacke is von magic blue

    hat sich eher so ergeben also ich muss nich das tragen was andre tragen, das machen die hopper 😆

    --

    #4553789  | PERMALINK
    Profilbild von Grindelwald
    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,934

    newjunkiWarum ziehst du nicht einfach das an, was dir gefällt? 😯

    Tja so ist das nun mal mit der Jugend. Auf der Suche nach etwas um dazuzugehören, egal zu was.. Versuch’s doch mal bei den Emos, da findest du den Dresscode leicht raus. Die helfen dir sicher gerne weiter.

    --

    #4553791  | PERMALINK
    Profilbild von nikowar
    nikowar

    Registriert seit: 25.03.2008

    Beiträge: 17

    aha gut das der den doppelt postet…

    --

    #4553793  | PERMALINK
    Profilbild von Cracky
    Cracky

    Registriert seit: 19.12.2007

    Beiträge: 672

    Also ich trage G-Star Jeans und rosa Polo Shirts. Ich gehe auch regelmäßig ins Solarium. Und ich benutze Haargel von Schwarzkopf. Ich würde dir raten es ganauso zu machen.

    --

    #4553795  | PERMALINK
    Profilbild von Necrovore
    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,243

    CrackyAlso ich trage G-Star Jeans und rosa Polo Shirts. Ich gehe auch regelmäßig ins Solarium. Und ich benutze Haargel von Schwarzkopf. Ich würde dir raten es ganauso zu machen.

    recht hat er.
    vorallem stehts dir auch verdammt gut;-)

    #4553797  | PERMALINK
    Profilbild von Ilo
    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    So, jetzt kommt der H&M Metaler 😆

    Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Orientier dich nicht an Marken – die „können“ zwar ein Merkmal für Qualität sein, jedoch machst du dich damit eher zum Sklaven und gibst damit deine Induvidualität etwas auf. Also such dir von allem was raus, was dir gefällt.

    Ich trage ebenfalls als Schuhe Vans. Und damit könnte man dich höchstens in die Emo Schublade stecken, aber die Dinger werden ja mitlerweile auch von Normalos und Hoppern getragen, und richtige Punks haben mit den Dingern garantiert nichts zu tun 😆

    Wenn du einen Haufen Marken suchst, bei „Imperial Clothing“ (www.imperial-clothing.com) findest du ihn! Da gibts von Oliver Sykes Drop Dead (die ich wie Basti nur empfehlen können!) bis zu Rockett Clothing echt ne Menge gutes Zeug, jedoch beachte: Wenn du „Metal“ aussehen willst, geh überall hin – nur nicht da 😆

    Ansonsten trag ich recht bunt gemischt. Bei meinen Bandshirts und Hosen weiß ich größtenteils nichtmal die Marke – und das ist auch gut so! 😉

    Und noch einmal: Trag was es dir gefällt, scheiß drauf was andere sagen und in welche Schublade man dich damit steckt, selbst wenn du damit nicht deiner Musikrichtung entsprechend aussiehst ist das immer noch besser, als wie einer von tausend auszusehen! (siehe z.B. Kuttenfraktion)

    Edit: Das ich auf so etwas serriös antworte erstaunt mich zutiefst, hast mich wohl an nen guten tag erwischt 😆

    #4553799  | PERMALINK
    Profilbild von Plague Angel
    Plague Angel

    Registriert seit: 06.02.2008

    Beiträge: 7,163

    IloUnd noch einmal: Trag was es dir gefällt, scheiß drauf was andere sagen und in welche Schublade man dich damit steckt, selbst wenn du damit nicht deiner Musikrichtung entsprechend aussiehst ist das immer noch besser, als wie einer von tausend auszusehen! (siehe z.B. Kuttenfraktion)

    Das ist immer noch das beste, was man machen kann!!!

    --

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180
    #4553801  | PERMALINK
    Profilbild von Dr. Schiwago
    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,905

    #4553803  | PERMALINK
    Profilbild von Kampfkoloss
    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    IloSo, jetzt kommt der H&M Metaler 😆

    Und noch einmal: Trag was es dir gefällt, scheiß drauf was andere sagen und in welche Schublade man dich damit steckt, selbst wenn du damit nicht deiner Musikrichtung entsprechend aussiehst ist das immer noch besser, als wie einer von tausend auszusehen! (siehe z.B. Kuttenfraktion)

    haha wielange wird es wohl dauern.-………….
    :lol::lol:

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4553805  | PERMALINK
    Profilbild von Ilo
    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    newjunkihaha wielange wird es wohl dauern.-………….
    :lol::lol:

    The War Never Ends ! :angel:

    #4553807  | PERMALINK
    Profilbild von Kid-007
    Kid-007

    Registriert seit: 01.04.2008

    Beiträge: 237

    AC/DC94Hallo,hätte mal ne Frage:Was tragen die Metalfans und Hardrocker so für Marken.ICh bin auf der SUche nach irgendwelchen Sachen,aber werde nicht fündig.Ich trage zurzeit Chucks und VAns als Schuhe,aber tragen das nicht eher Punks oder Emos??Also suche MArken
    Dabnke im Voraus
    MFG:TOM

    Kauf dir ein Band-Shirt ne Jeans ne Lederjacke und schon past du in jedes Metal-Klische.
    Wenn du das aber net willst, dann trag einfach was du willst und hör Metal den das ist das einzige was zählt.

    --

    "Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern geniesse es."
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.