Heaven Shall Burn – tba [2016]

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Heaven Shall Burn – tba [2016]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #102647  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Erstes Zeichen ist folgender Zeitungsartikel von der FB-Page, den ich gefunden habe, Abwarten und Tee trinken….
    HSB muss man in gesunden Dosen genießen, dann machen Sie auch viel Spaß 🙂

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #7057319  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Spielen lieber Songs mit Botschaft anstatt „Fantasy Mist mit Drachen und Prinzessinnen“, haben aber ein Feature auf dem nächsten In Extremo Album.Kaspertruppe.

    --

    #7057321  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So ein Quatsch, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Nur, weil man in seiner eigenen Band nichts mit derlei Themen zu tun haben möchte, heißt das doch nicht, dass die Jungs keine Features mit Jugendhelden oder was auch immer machen dürfen. Und das „Valhalla“-Cover entstand ja auch eher aus der Verehrung gegenüber Blind Guardian.

    --

    #7057323  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ArntorSpielen lieber Songs mit Botschaft anstatt „Fantasy Mist mit Drachen und Prinzessinnen“, haben aber ein Feature auf dem nächsten In Extremo Album.Kaspertruppe.

    --

    #7057325  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Ich mag Fantasy-Mist mit Drachen-Lyrics.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #7057327  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    „Kaspertruppe“ trifft auf HSB mal null zu.

    --

    #7057329  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,207

    Da freue ich mich doch. Veto finde ich toll.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7057331  | PERMALINK

    the other right

    Registriert seit: 15.02.2013

    Beiträge: 179

    Man sollte halt auch den ganzen Post auf der HSB Facebookseite lesen….

    HEAVEN SHALL BURN OFFICIAL

    Gestern um 11:22 ·

    Fakten, Fakten, Fakten, knallhart recherchiert. Aus der beliebten Interviewreihe „Journalistische Selbstgespräche“ der Mediengruppe Thüringen. ‪#‎ZeitungAmBratwurstäquator‬ ‪#‎Klopapier‬‪#‎QualitätssprungDurchUmstrukturierung‬ ‪#‎TA‬ ‪#‎OTZ‬ ‪#‎TLZ‬‪#‎InfoflyerKaufland‬

    --

    #7057333  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    ArntorSpielen lieber Songs mit Botschaft anstatt „Fantasy Mist mit Drachen und Prinzessinnen“, haben aber ein Feature auf dem nächsten In Extremo Album.Kaspertruppe.

    Joa, entweder das oder die ellenlangen Ansagen auf den Konzerten, braucht beides keiner.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7060149  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    „Wanderer“

    Release: 16.9.2016

     

    --

    #7060169  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    jo rumpelt…hsb eben

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #7060181  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    Schönes Albumcover! Joa, freue mich auf die Platte und wird blind gekauft, da HSB in der Regel qualitativ hochwertiges Zeug veröffentlichen.

    --

    #7060197  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 26.06.2016

    Beiträge: 76

    könnte gut werden. mit dem cover und dem trailer haben se mich eh schon.

    der erste track geht auch in ordnung.

    --

    #7061089  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Was für ein Brett. Das Album ist verdammt gut geworden, konnte bisher noch nicht sagen welcher Song ansatzweise schlecht oder schwach ist. Von Anfang an hat mich die Platte irgendwie an eine alte aber bekannte Death Metal Band erinnert… komme einfach nicht auf den sch… Namen.

    Schade eigentlich, dass ich es jobtechnisch morgen nicht zum Konzert nach Essen schaffe. Viel Spaß mit der neuen Platte, auf HSB ist und war bisher immer Verlass!!!

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #7061133  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Konzert(e) quasi ausverkauft, nur noch Restkarten.

    Aber wer will sich dann schon in so eine miefige, warme Konservenbüchse quetschen?

    Schade, Chance vertan.

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.