heft 02/16 . Operation Mindcrime Bericht.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) heft 02/16 . Operation Mindcrime Bericht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #28083  | PERMALINK

    Matze12

    Registriert seit: 19.01.2016

    Beiträge: 1

    Lieber Matthias,

    dein Bericht war nett doch leider sind dir große Fehler unterlaufen. John Moyer ist ein Bassist und kein Gitarrist und Scott Moughton ist der Gitarrist .
    desweiteren hätte ich mich gefreut alle mitglieder zu erwähnen z.B. Randy Gane Keyboard der schon früher bei Queensryche dabei war und den legendären Einspieler zu Empire dabei steuerte ( Anrufbeantworter ).
    Und den Hervorragenden Drummer Mr. Simon Wright ( AC DC ; DIO ).
    Ansonsten hattest Du Recht das leider zu wenig Besucher bei einem Super Concert waren. auch das Bühnenbild hätte etwas besser sein können, doch im Endeffekt entscheidet die Mucke die die war der Hammer.

    Gruß ebenfalls Matthias :horns:

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.