Hellover Hildesheim

Home Foren Live Live-Termine Eure Events, Partys, Gigs Hellover Hildesheim

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #37367  | PERMALINK

    Metalfuture

    Registriert seit: 31.10.2007

    Beiträge: 49

    Hallo Leute schaut mal auf http://www.hellover.6x.to dort wird das 1. Hellover Hildesheim bekannt gegeben . Das Billing hat ein breites Spektrum von Black/Death Metal über Alternativ , Metal deutscher Gesang und natürlich auf richtig geilen Heavy Metal , wir als organisatoren wollen a) den Rock Club Hildesheim unter die Arme greifen(richtig geile Location)das dieser wieder ein geiler Live Club wird und b) das der Metal in seinen verschiedenen Sparten zusammen gehört .
    Karten Vorverkauf läuft auf Hochtouren , wir haben Bestellungen Bundesweit !Tickets bestellen könnt ihr unter http://www.Hellover.6x.to oder direkt beim Rock Club Hildesheim . Wir freuen uns auf euer kommen!!!
    Erstmalig haben wir es geschafft in der Heavy Metal Geschichte die Presse auf unseren Flyern richtig zur Geltung zu bringen , Wir sind Stolz darauf denn die Bands sind ohne Presse nichts und die Fachpresse ohne die Bands . Hier bei meinen dank an allen Supportern , wir machen eine richtig geile Party . Lasst euch dieses Event nicht entgehen , bei den Supportern gibt es auch was zu Gewinnen , immer mal schauen .

    Am 07.12.2007 gibt es eine Warm up Show in Eschwege im JUZ mit den gleichen Bands Beginn 19.00h

    lieben Gruß Jens

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3841005  | PERMALINK

    Metalfuture

    Registriert seit: 31.10.2007

    Beiträge: 49

    Leute es ist bekannt geworden das King Leoric und Ivory Night beim Warm up Festival in Eschwege (Hot Rock Rumble 4) am 07.12.2007 Beginn 20.00h einige Live Aufnahmen machen, das selbe dann auch am 08.12.2007 beim Hellover Hildesheim . Beginn 18.00h im Rock Club Hildesheim , Speicherstraße 9
    Zwecks einer Live DVD, somit Hell over…

    --

    #3841007  | PERMALINK

    Metalfuture

    Registriert seit: 31.10.2007

    Beiträge: 49

    Achtung am 06.12.2007 läuft bei www.tidenet.de ab 20.00 Uhr die Sendung Radiodicovery. Dort werden 1 Song von King Leoric und 1 Song von Ivory Night gespielt und auch nochmal das Hellover Hildesheim Vergöttert . Leute nichts wie hin, so wie ich gehört habe läuft das richtig geil da. Sind halt Fach Leute am werkeln wie es aussieht. Man das ist Metal der aus dem Bauch raus kommt. Ich freu mir einen Keks… Metalfuture

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.