Hidden tracks

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Hidden tracks

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1329  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    Tach erstmal!

    Ich wollte fragen, ob jemand zufällig die Namen der Hidden Tracks von folgenden Alben kennt:

    Chimaira – Pass out of existence
    Kid Rock – Devil without a cause
    Kid Rock – The history of rock
    Korn – alle Alben
    Offspring – Smash
    Papa Roach – Infest
    Slipknot – Slipknot
    Slipknot – Iowa

    Danke!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #252643  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    Slipknot – Slipknot = Eeyore
    aber auf Iowa????

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #252645  | PERMALINK

    RaVeNSoul

    Registriert seit: 11.06.2004

    Beiträge: 863

    Also der letzte Track IOWA ist 15.03 Minuten lang…
    Aber da ist definitiv kein Bonus-Track !

    --

    #252647  | PERMALINK

    Crowley

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,423

    Barney
    Papa Roach – Infest
    !

    tightrope.

    ein äußerst geiler song.

    --

    "Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #252649  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Bei KoRn gibts ein paar. Auf „Life is Peachy“ is ganz hinten irgendwo bei 10 Min. nochma ein verstecktes „Twist“! Auf „Follow the Leader“ is ebenfalls nach 10 Min. noch ein Track vorhanden! Auf „Untouchables“ mein ich is noch ein „Here to Stay“ Remix drauf und auf „Take A Look in the Mirror“ is ja bekanntlich „One“ als Hidden Track drauf!

    #252651  | PERMALINK

    RaVeNSoul

    Registriert seit: 11.06.2004

    Beiträge: 863

    MUnkvayneund auf „Take A Look in the Mirror“ is ja bekanntlich „One“ als Hidden Track drauf!

    Das einzige Lied was ich mir von Korn noch anhöre 🙂

    --

    #252653  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    RaVeNSoul

    MUnkvayne

    und auf „Take A Look in the Mirror“ is ja bekanntlich „One“ als Hidden Track drauf!

    Das einzige Lied was ich mir von Korn noch anhöre 🙂
    das cover ist zwar wenigstens eigenständig, aber irgendwie passen diese tiefen bässe nicht wirklich..
    find das cover net so dolle.. da hör dir lieber was andres von korn an

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #252655  | PERMALINK

    fuscous

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 631

    Das Cover ist scheisse: Metallica kann man einfach nicht ausreichend covern 😈

    --

    #252657  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    fuscousDas Cover ist scheisse: Metallica kann man einfach nicht ausreichend covern 😈

    soweit würde nichtmal ICH gehen, *g* und ich bin schon verschrieen, als die-hard fan..
    auf der“A Tribute To The Four Horsemen“ von NB sind ein paar geile cover drauf, unter anderem von Therion – Fight Fire With Fire

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #252659  | PERMALINK

    fuscous

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 631

    Hast ja recht.. Apocalyptica hat ja auch geil gecovert 😉 🙂

    --

    #252661  | PERMALINK

    Dew-Scented

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 117

    Und von „The Forsaken – Blackened“ is‘ auch ziemlich geil 😈

    --

    #252663  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    http://www.thetributeto.com/fadetobluegrass/ sach ich da nur 😆

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.