Hoffnungslauf-Sponsor

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Hoffnungslauf-Sponsor

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #6623  | PERMALINK

    Foal

    Registriert seit: 15.01.2005

    Beiträge: 190

    liebe hammer-redaktion,
    ich und „MasterofAnger“ sind beide auf der selben schule und müssen bei einem „Jübiläumslauf“ mitmachen, da unsere schule 250-jähriges jubiläum feiert. es gibt eine aktion, dass man für jeden geloffenen kilometer einen bestimmten betrag gutgeschrieben bekommt. und dafür sollen wir verschiedene sponsoren finden, die den betrag festlegen und zahlen.
    deshalb wollten wir fragen, ob sie uns sponsoren könnten? 🙄
    wir sind keine guten läufer und werden deshalb (pro kopf) ca. 5 km laufen.
    den betrag sollen sich die sponsoren aussuchen, er kann zwischen 1cent und 10€ liegen. der erlös geht an hilfsprojekte in der umgebung und zur renovierung unserer schule (was echt mal nötig ist)
    eigentlich ist der betrag ziemlich egal, hauptsache, wir haben den metalhammer als sponsor, das würde uns sehr stolz machen 8)
    der jubiläumslauf findet am 10. juni 2005 statt.

    hier der link zur internetseite unserer schule http://www.sbg.ka.bw.schule.de/index.html

    und hier der link zur teilnehmerkarte:
    http://www.worldofmetal.de/teilnehmerkarte_scan.jpg

    mfg matthias k. oder auch „Foal“ 😉

    --

    How can they sleep while their beds are burning? http://www.worldofmetal.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #611613  | PERMALINK

    Foal

    Registriert seit: 15.01.2005

    Beiträge: 190

    hups…

    --

    How can they sleep while their beds are burning? http://www.worldofmetal.de
    #611615  | PERMALINK

    8

    Registriert seit: 06.10.2004

    Beiträge: 696

    und werdet ihr gesponsort?

    --

    --19.06.05-- -soulfly kölln-
    #611617  | PERMALINK

    Foal

    Registriert seit: 15.01.2005

    Beiträge: 190

    #8und werdet ihr gesponsort?

    anscheinend net…
    schade…

    --

    How can they sleep while their beds are burning? http://www.worldofmetal.de
    #611619  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Da könnt ja jeder kommen. Ich sponsor dir 10 Euro wenn du die 5 KM in Manowar Kleidung und einer Keule in der Hand läufst. Natürlich nur mit Beweisfoto. :mrfinger:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #611621  | PERMALINK

    Foal

    Registriert seit: 15.01.2005

    Beiträge: 190

    ClansmanDa könnt ja jeder kommen. Ich sponsor dir 10 Euro wenn du die 5 KM in Manowar Kleidung und einer Keule in der Hand läufst. Natürlich nur mit Beweisfoto. :mrfinger:

    weißt, du was?
    ich würds machen!!!
    aber leider hab ich keine manowar-kleidung…

    --

    How can they sleep while their beds are burning? http://www.worldofmetal.de
    #611623  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich glaube da lässt sich sicher was machen. also natürlich nicht Ledersachen sonder die berühmten Fellunterhosen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #611625  | PERMALINK

    MasterofAnger

    Registriert seit: 26.10.2004

    Beiträge: 345

    Un sponsorst du uns wenn wir in Corpse Paint laufen? 😈

    --

    ''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.de
    #611627  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    dann bekommst 2 Euro

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.