Hollywood Undead – Swan Song

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hollywood Undead – Swan Song

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #51463  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Hollywood Undead is eine sechs-köpfige hiphop/post-hardcore band aus, wie ihr schon ahnt – hollywood!
    die 6 kalifornier vermischen post-hardcore mit tiefen und melodiösen beats. könnten auch linkin park sein. nur nich so glatt gebügelt. doch der fokus liegt hier aber mehr auf dem hip hop anteil der musik!

    in den staaten gehen die jungs grad durch die decke. das nur mal so nebenbei.;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=aQhFRyfWZUA

    http://www.youtube.com/watch?v=A2EP8eLrUP8


    nach mehrmaligem hören, muss ich sagen dass die platte eine menge hits besitzt „undead, no.5, young, black dahlia oder california“. zum chilln ganz nette musik.

    #5230753  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Wie schon bei unserem ICQ Gespräch gesagt, bleibt, bis jetzt, nur Undead hängen. Dafür ist das aber ein feiner, partytauglicher Song.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #5230755  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Die waren die Tage auch in Europa, oder?
    Naja, die sind zwar mit ihrem Rap / Metal Crossover geschätzte 10 Jahre zu spät dran, aber trotzdem ist das nicht übel. Eine gewisse Toleranz vorausgesetzt. Für den US MArkt auf jeden Fall tauglich, was in Europa geht, bleibt abzuwarten. Das Video ist drüber wohlmöglich mächtig geschnitten oder? Von wegen prüde USA und so…

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #5230757  | PERMALINK

    Vittel-Flasche

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 3,264

    kanllen bei mir auch grad wie sau! konnte vorher nicht wirklich von denen überzeugt werden aber jetzt wo ich mich n bisel mehr mit denen beschäftigt hab muss ich sagen echt fett^^

    #5230759  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Find ich nichtmal schlecht.Ist natürlich 0 innovativ , aber kann man sich im „Sommer“ schonmal geben.

    --

    #5230761  | PERMALINK

    Vittel-Flasche

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 3,264

    ich finds lustig das die jetzt auch hier in deutschland auf MTV laufen und jedes 2. wort zensiert ist xD

    #5230763  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    haha, hab ich letztens im Fernsehen gesehen.
    fand irgendwie gut

    #5230765  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Tolle liveband und saugeiles aktuelles Album

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.