Hosenkonzert 11.06.05

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Hosenkonzert 11.06.05

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7331  | PERMALINK

    Think_negative

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 2

    Okay… Normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber gewisse Umstände drängen mich dazu 8)

    Du (männlich) warst am 11.06. auf dem Konzert der Toten Hosen in Karlsruhe.

    Noch bevor Anti Flag angefangen haben, hatten wir den ersten „Zusammenstoß“. Du hattest ein braunes shirt an und hast etwas schulterlange schwarze Haare und einen kleinen Bart. Du warst mit ein paar (?) Freunden da. Einer hatte anfangs ein schwarzes Hemd an, später Oberkörperfrei. Du standest anfangs Mitte etwa 6. Reihe.

    Ich (schwarzes Tshirt, helle, weite Hose) war mit einer Freundin (schwarz/rot gestreiftes shirt und schwarze Hose) und einem Freund (orangenes shirt), den wir irgendwann allerdings verloren haben, da.

    In Folge von Pogowellen hatte ich mich ein paar mal an dich geklammert. Wir standen teilweise vor, manchmal neben und manchmal hinter dir.

    Später sind meine Freundin und ich weiter zur Seite und nach hinten gegangen, wo wir dich gegen Ende auch gesehen haben.

    Warum ich das hier jetzt mache ist mir selbst noch ein bisschen schleierhaft, aber falls du dich erkennst (oder jemand seinen Kumpel erkennt 😉 ) würd ich mich freuen, wenn du dich melden würdest. Denn leider haben wir ja kein Wort gesprochen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #639199  | PERMALINK

    moshpitmatze

    Registriert seit: 05.06.2004

    Beiträge: 2,878

    also wenn ich jeden ansprechen würde der mich aufm konzert anpogt, hät ich verdammt viel zutun. 😀

    --

    03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #639201  | PERMALINK

    Think_negative

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 2

    geht ja auch net um jeden 😉 Da hätt ich tatsächlich viel zu tun.

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.