In Flames in Nürnberg

Home Foren Live Live-Termine In Flames in Nürnberg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #951  | PERMALINK

    masterofdisaster

    Registriert seit: 25.04.2004

    Beiträge: 14

    so nun bin ich gerade aus nürnberg zurückgekehrt nach einem echt gelungenem abend. in flames waren einfach wiedermal der hammer. die neuen songs funktionnieren live sehr gut und machen laune auf headbangen. zu den vorbands–> devildriver habe ich verpasst (was an der langen anreise lag), und Caliban aus Pot waren einfach nur Potscheiße, der eine gitarrist dachte sich „ch zieh ich mir doch mal was ganz trues an“ und griff zu seinem Cradle of filth T-Shirt! während der sänger mit seinen hochgegelten haaren versuchte das böse zu personifizieren und dabei einfach nur lächerlich rüberkam, er sprach zwar deutsch aber dadurch das er natürlich auch die songtitel und ansagen kreischen musste verstand man ihn nur ganz schwer. nur eine weitere new wave of skandinavian touched brei groove metal band.

    Aber was tut man seinen ohren nicht alles an um die einzig wahren In Flames live zu sehen. Eine gut gemischte setliste mit was neuem und was altem führte einen durch die komplete geschichte dieser band und natürlich wurde auch behind space zum besten gegeben. so mir tun meine nackenmuskeln weh, ich werde nun schlafen gehen allerdings muss ich euch noch ans herz legen das In Flames live echt zu empfehlen sind!!!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.