INFECTED RAIN Festival-Dates 2017 für Deutschland

Home Foren Live Live-Termine Eure Events, Partys, Gigs INFECTED RAIN Festival-Dates 2017 für Deutschland

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062863  | PERMALINK
    Profilbild von Michael Decoin
    Michael Decoin

    Registriert seit: 08.06.2017

    Beiträge: 2

    // Alternative Metal * Nu Metal //
    Infected Rain kommen mit dem Material ihres neuen Albums ’86‘ auf die Festivals nach Deutschland. Die aufreizend sympatische Frontfrau Lena – mal Metalcore – mal Klargesang und dazu das volle Brett machen jeden Live-Gig zu einer Metal-Party! Da sie in Deutschland noch unbekannt sind, spielen sie wahrscheinlich sehr früh, wo man bei einem Festival noch nicht so genau hinschaut … das wäre fatal!

    6.7. Ballenstedt – ROCKHARZ (11:50 Uhr!!)
    22.7. Stuttgart – River-Side
    18.8. Dinkelsbühl – SummerBreeze
    29.10. Reutlingen – Club Thing

    Erste Youtube Video (Singleauskopplung) des neuen INFECTED RAIN Albums_86 ist „Fool the Gravity“  gewesen.
    Das Video ist mit sehr hohem Anspruch selbst erstellt worden und zeigt die Band auf Tour, Backstage und auch auf der Bühne.

    Wer noch nie etwas von IR gesehen hat sollte auch mal ein Ohr riskieren, sofern
    er einer schreienden Zunft der Frontfrauen nicht abgeneigt ist.

    Anspieltipps des neuen 4.Albums:
    FOOL THE GRAVITY ( https://www.youtube.com/watch?v=bw4NMKXsNrg )
    MOLD ( https://www.youtube.com/watch?v=0qF4DFiy_Jw )

    Gesammelte Infos zur Band

    --

    ~~~~~~~~~~~ \m/ keep it real \m/~~~~~~~~~~~~
    #7063323  | PERMALINK
    Profilbild von Michael Decoin
    Michael Decoin

    Registriert seit: 08.06.2017

    Beiträge: 2

    INFECTED RAIN – die Nu-Metal Formation aus Moldavien veröffentlichten am 20.7.
    ihr nächstes Video von ihrem aktuellen Album ’86‘: Der Song ‚Orphan Soul‘
    bedeutet Frontfrau Lena Scissorhands sehr viel, weil sie persönliche Erfahrungen
    im Songtext und Gesangslinie verarbeitet hat.

    Infected Rain – 86 FALL TOUR Dates:
    —————————————–
    21.10. Österreich, Wien, Viper Room
    22.10. Österreich, Graz – Explosiv
    23.10. Österreich, Klagenfurt – Stereo
    26.10. Schweiz, Stans – Senkel
    27.10. Schweiz, Lenzburg – Met Bar
    28.10. Schweiz, Vauderens – Disjoncfest
    29.10. Germany, Reutlingen – Club Thing

    --

    ~~~~~~~~~~~ \m/ keep it real \m/~~~~~~~~~~~~
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.