Jahressampler 2014

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 100)
  • Autor
    Beiträge
  • #6985919  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Big ExitAuf jeden Fall viel Ambient/Post-Rock

    Dann wird ihm etwas Abwechslung gut tun. Ich komme aber nicht vor dem Wochenende dazu.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    Highlights von metal-hammer.de
    #6985921  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    Der Sir bekommt es hiermit zu tun:

    Darkspace – Dark 4.18
    Dirge – Floe
    Earth & Pillars – Tides
    Fen – Menhir – Supplicant
    Mare cognitum – Ephemeral Eternities
    Mono – Recoil, Ignite
    N(31) – Oie Kirr
    Nasheim – Att av ödets trådar väva sorg
    Nux Vomica – Choked at the Roots
    Paramnesia – V
    Solstafir – Dagmál
    Sun Worship – Elder Giants

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #6985923  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Frühling und Sommer sind abgebacken. Sei bitte nicht geschockt, Sir, vieles trifft einfach nicht meinen Geschmack. Die zweite Hälfte fand ich auch wesentlich ansprechender.

    #6985925  | PERMALINK

    Gekochtes fuer Tiere

    Registriert seit: 08.10.2011

    Beiträge: 70

    Auswahl steht, Tenalach darf folgende eineinhalb Stunden zerpflücken:

    1.) Dornenreich – Im ersten aller Spiele (5:21)
    2.) Laibach – The Whistleblowers (3:31)
    3.) Primordial – Where Greater Men Have Fallen (8:07)
    4.) Broilers – Nur nach vorne gehen (5:04)
    5.) Fäulnis – Weil wegen Verachtung (4:50)
    6.) Kall – Försök Till Förstörelse (12:46)
    7.) Harakiri For The Sky – Jhator (6:40)
    8.) Slipknot – Custer (4:14)
    9.) Morrissey – Staircase At The University (5:27)
    10.) Lantlôs – Melting Sun I: Azure Chimes (7:11)
    11.) Opeth – Cusp Of Eternity (5:37)
    12.) Sólstafir – Miðdegi (4:18)
    13.) Trailerpark – Falsche Band (3:33)
    14.) Behemoth – O Father O Satan O Sun! (7:13)
    15.) Alcest – Délivrance (10:05)

    --

    #6985927  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Für Dwelk:

    01.) Mamiffer – Caelestis Partus
    02.) This Will Destroy You – War Prayer
    03.) Jakob – Resolve
    04.) Mogwai – Remurdered
    05.) Earth – Even Hell Has It’s Heroes
    06.) Blueneck – Man Of Lies
    07.) 2:54 – Blindfold
    08.) Crippled Black Phoenix – Let’s Have An Apocalypse Now!
    09.) Matthew Collings – Silence Is A Rhythm Too
    10.) Marteria – Bengalische Tiger
    11.) Architects – Naysayer
    12.) Aborted – Coffin Upon Coffin
    13.) N(27) + Tzesne – Beton
    14.) Talvihorros – The Secrets Of The Sky
    15.) Silent Echoes – Correlation (Ich bin einfach mal so dreist 🙂 )

    #6985929  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Dr. JonesFrühling und Sommer sind abgebacken. Sei bitte nicht geschockt, Sir, vieles trifft einfach nicht meinen Geschmack. Die zweite Hälfte fand ich auch wesentlich ansprechender.

    Für den Committee-verriss müsste man dich eigentlich teeren und federn..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6985931  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    ArdorFür den Committee-verriss müsste man dich eigentlich teeren und federn..

    Immerhin bearbeitet er den ihm zugeteilten Sampler.

    #6985933  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    ArdorFür den Committee-verriss müsste man dich eigentlich teeren und federn..

    Immer noch spaßiger als The Committee zu hören ^^

    #6985935  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    So, der Herbst ist jetzt auch durch. Wenn ich es schaffe, ist morgen der Winter dran.

    #6985937  | PERMALINK

    Arndvar

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,796

    So sieht mein Sampler für Sanctus aus:

    [IMG]http://fs2.directupload.net/images/141226/o8w49ia9.png

    --

    walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #6985939  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6985941  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Dr. JonesFrühling und Sommer sind abgebacken. Sei bitte nicht geschockt, Sir, vieles trifft einfach nicht meinen Geschmack. Die zweite Hälfte fand ich auch wesentlich ansprechender.

    haha, kein Ding!
    Edit: Wow, vernichtend 😆 Muss das dann mal in Ruhe lesen, wenn alles da ist.

    @ attoparsec: Angekommen, danke!

    #6985943  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    so, ich muss mich vorab schonmal bei Dr. Jones bedanken, der sich sichtlich Mühe gibt, meinen Sampler auf interessante Weise zu analysieren. Ganz offensichtlich trifft mein Hang zum Kitsch leider wie ein Hammer auf seine Schienbeine, wodurch der Sampler für ihn zu einer recht mühsamen Angelegenheit wurde. Ich finde es jedoch bisher ziemlich großartig geschrieben und nahezu jeder Kritikpunkt steht auf einem soliden Fundament. Hätte ich das mit den deutschen Texten gewusst, hätte ich vermutlich auch etwas anderes Zeug ausgewählt, aber nicht zuletzt liegt hierin ja auch ein Reiz dieser Sampler-Geschichte. Und ich musste diverse Male wirklich lachen. Und schonende Ehrlichkeit ist immer noch unterhaltsamer als falsches Geschmeichle.

    Hätte vielleicht erwartet, dass dir Arkona, so wie sie heute sind, etwas mehr zusagen. Und deine Verunglimpfung von The Committee ist in der Tat unwürdig :haha:

    Jetzt hoffe ich mal, dass du mit den letzten 4-Winter Songs vielleicht doch noch etwas mehr anfangen kannst, die sind auf jeden Fall geradliniger. Wenn nicht – auch nicht schlimm. Ich mach mich jetzt mal so langsam an attoparsecs Sampler.

    #6985945  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    SirMetalheadso, ich muss mich vorab schonmal bei Dr. Jones bedanken, der sich sichtlich Mühe gibt, meinen Sampler auf interessante Weise zu analysieren. Ganz offensichtlich trifft mein Hang zum Kitsch leider wie ein Hammer auf seine Schienbeine, wodurch der Sampler für ihn zu einer recht mühsamen Angelegenheit wurde. Ich finde es jedoch bisher ziemlich großartig geschrieben und nahezu jeder Kritikpunkt steht auf einem soliden Fundament. Hätte ich das mit den deutschen Texten gewusst, hätte ich vermutlich auch etwas anderes Zeug ausgewählt, aber nicht zuletzt liegt hierin ja auch ein Reiz dieser Sampler-Geschichte. Und ich musste diverse Male wirklich lachen. Und schonende Ehrlichkeit ist immer noch unterhaltsamer als falsches Geschmeichle.

    Hätte vielleicht erwartet, dass dir Arkona, so wie sie heute sind, etwas mehr zusagen. Und deine Verunglimpfung von The Committee ist in der Tat unwürdig :haha:

    Jetzt hoffe ich mal, dass du mit den letzten 4-Winter Songs vielleicht doch noch etwas mehr anfangen kannst, die sind auf jeden Fall geradliniger. Wenn nicht – auch nicht schlimm. Ich mach mich jetzt mal so langsam an attoparsecs Sampler.

    Der Winter ist jetzt auch online.
    Was den Kitsch betrifft, da gehe ich eigentlich steil drauf. Es gibt halt verschiedene Arten von Kitsch und etwas a la „Wir-reiten-gen-Asgard“, „Das-große-Metal-Orchester“ oder „ohne-Metal-könnten-wir-in-unserer-Dorfkneipe-auftreten“ wird bloß schnell peinlich.

    #6985947  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Dr. JonesDer Winter ist jetzt auch online.

    großartig, sehr treffend und unterhaltsam formuliert, wirklich! In dem Fall konnten Nasheim dich ja tatsächlich noch hinter dem Ofen vorholen :haha:
    Danke auf jeden Fall für deine akribische Arbeit. Vor dem Hintergrund einer durchschnittlichen Punktzahl von 4,6 Punkten ist das nicht selbstverständlich 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 100)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.