Januar-Ausgabe 2015: Jahresrockblick, Blind Guardian, Iron Maiden u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Januar-Ausgabe 2015: Jahresrockblick, Blind Guardian, Iron Maiden u.a.

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #6984113  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    TwistOfFateWie kann es sonst sein das dieser Dreck gewonnen hat?

    Allein die Riffs von Battle Beast 😆
    Wer da überhaupt einen Punkt gibt, der muss bezahlt worden sein.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #6984115  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Ja genau! Warum gewinnt denn nicht mal ne gute Band. Am besten eine, die so dermaßen Underground ist, dass es schon Mainstream ist, wenn die allein schon nur drank denken, ein T-Shirt mit ihrem Bandnamen drauf als Merch anzubieten. Alles andere ist dreckiger Plastikmüll.

    Fünününününü….Wahnsinn. Immer die selbe bescheuerte Leier. Was wäre denn, wenn eure tollen Lieblinge auf einmal sehr präsent im Magazin wären. Das Geschrei würd ich mal gern sehen, wenns auf einmal MEHR Leute hören und (Gott bewahre), vielleicht sogar einer mit nem Battle Beast T-Shirt auf deren ULTRA atmosphärischen Konzerten rumläuft.

    Gebts doch einfach zu, dass man es euch nicht Recht machen kann.

    #6984117  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Das stimmt nicht.
    Gibt ja auch andere Zeitschriften, die nicht so im Arsch der Major Labels wohnen und trotzdem nicht im tiefsten Underground zu Hause sind.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6984119  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Dann ist das Hammer Mag doch ne schöne Ergänzung zu diesen Magazinen.

    #6984121  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Nicht wirklich.
    Ich finde, dass gerade so eine bekannte Zeitschrift wie der MH eine gewisse Verantwortung hat, wenn es darum geht neue Hörer an’s Thema heranzuführen.
    Wenn die gleich mit so einem unsäglichen Plastikmüll von der Stange, den der MH zweifelsohne fast ausschließlich propagiert, zugemüllt werden, dann wundert es mich nicht, dass gute, innovative Bands heutzutage keinen Fuß mehr in die Tür kriegen und deshalb im Underground versumpfen „müssen“.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6984123  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich denke, dass das Magazin so bekannt ist, dürfte u.a. darauf zurückzuführen sein, dass sie sich auf den Metal Mainstream konzentrieren…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6984125  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Das kann ich nicht verstehen. Ich bin über das Metal Hammer Magazin auf viele Bands gestoßen, die zu der Zeit, als dies geschah, nicht überall omnipräsent waren. Das ist jetzt rund 10-15 Jahre her. Dazu gehören auch welche, die man heute besser kennt. Aber auch DIE haben „klein“ im Hammer angefangen. ALLES kann man nicht berücksichtigen. Spontan fallen mir da folgende ein:

    Scar Symmetry
    Threshold
    Ayreon
    Chinchilla
    Dragonforce (Ja, bin ich über den Hammer zu Zeiten von Valley Of The Damned drangekommen. Waren damals auch unbekannt.)
    Heavenly
    Iron Fire
    Iron Savior
    Leverage
    Powerwolf (Siehe Dragonforce. Der Hammer hat die auch nicht erst seit „Bible Of The Beast“ drin)
    .
    .
    .

    Du magst das jetzt anders sehen. Aber da ist in meinen Augen KEIN Plastikmüll dabei.

    #6984127  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Edit: Und es sind ja NICHT nur Berichte über Gruppen drin, die auf der Titelseite erscheinen…

    #6984129  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Das war vielleicht früher so.
    Aber mittlerweile ist es echt ziemlich arm, was die da abliefern.
    Was da mit hohen Wertungen und seitenweisen Berichten bedacht wird, ist doch nicht mehr feierlich:
    J.B.O., Alestorm, Sabton, Battle Beast, Eskimo Callboy, Saltatio Mortis, Böhse Onkelz und andere Vollknallerkapellen.
    Freu mich schon, wenn die neue Metallica-Scheibe rauskommt und dann wahrscheinlich als bestes Album der Neuzeit beworben wird^^

    Ich weiß, dass auch noch Bands beworben werden, die nicht auf der Titelseite stehen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6984131  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Saltatio Mortis passen nicht in deine Aufzählung rein.

    Soweit ich mich erinnere haben Eskimo Callboy nicht so gut abgeschnitten und wurden eher zerrissen.

    --

    #6984133  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    TwistOfFateSaltatio Mortis passen nicht in deine Aufzählung rein.

    Soweit ich mich erinnere haben Eskimo Callboy nicht so gut abgeschnitten und wurden eher zerrissen.

    Bei Saltatio Mortis mein ich auch das neue Album.

    Trotzdem bietet man solchen Pfosten wie Eskimo Callboy eine Plattform.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.