Just Cause 3 (Spielplatz für Zerstörungswütige mit Gottkomplex)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Just Cause 3 (Spielplatz für Zerstörungswütige mit Gottkomplex)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #101487  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    2744859-919hwsbqo3l._sl1500_.jpg

    Rico kehrt am 1. Dezember zurück.

    https://www.youtube.com/watch?v=E6exCjo5_q4

    Ich freue mich sehr darin herum zu blödeln.

    Die Welt sieht grossartig aus in Ihrer Vielfältigkeit. Die neuen Spielzeige von Rico eröffnen ganz neue Möglichkeiten Dinge kaputt zu machen^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #7041993  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    Open World und diese Features

    Mich hat man damit auf jeden Fall.
    Freue mich immens drauf

    --

    #7041995  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich werde nach Fallout 4 wohl auch zugreifen. Ein Kollege hat mir da letztens erst den Mund wässrig gemacht 🙂

    --

    #7041997  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Hab mir mal bei einem Steam-Sale die beiden ersten Teile geholt, bis dato aber noch nie gespielt. Lohnen die?

    #7041999  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also den Zweier fand‘ ich ziemlich amüsant 🙂

    --

    #7042001  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Steam ist ein Troll! Ich hab das Spiel schon vorgeladen und drückte auf die „Play“ Taste, da kommt die übliche Meldung „Ready to launch in approximately: [XX] Seconds“, weil das Spiel ja meist noch extrahiert werden muss wenn das Releasedatum nach dem Vorladen erreicht wurde.

    Steam hat mit 20 Sekunden angefangen um dann jede Sekunde eine Sekunde länger zu werden bis er bei 8:21 war. Also ein Countup vor dem Countdown… der Schlingel!

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7042003  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ehm… ich habe heute 16 Stunden Just Cause 3 gespielt. Muss ich mehr sagen? Das Ding ist grandios. Dumm, aber grandios. Square Enix hat mit JC3 das gemacht, was ich mit von Bethesda und Fallout 4 erhofft hatte. In allen Bereichen verbessert ohne dabei Features aufzugeben. Perfekt ist auch JC3 nicht, aber es macht unglaublichen Spass. Und obwohl es sehr schick aussieht und voller zerstörbarer Objekte (deren einzelteile wiederum Objekte mit Phyisk sind) ist läuft es wunderbar bei mir mit 1080p und maximalen Effekten und Filtern mit über 100 FPS. Bei ganz viel Physikobjekten und Patikeleffekten habe ich es für wenige Sekunden auf 35 FPS runtergeschafft, was zu verschmerzen ist.

    Ein grosses Problem/Ärgernis: die Physik und Zerstärbarkeit von Objekten scheint an das LOD gebunden zu sein. Bereits auf Maximum ist die Reichweite der Raketen eines Hubschraubers weiter als die maximale Sichtweite des vollen Modells. Bei Konsolen und anderen Low End/ Mid End Systemen dürfte sich dieser Effekt deutlich stärker auswirken.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7042005  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Wie sieht es mit dem technischen Zustand des Spiels aus? Da gab es ja schon wieder viel Ärger.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7042007  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Axe To FallWie sieht es mit dem technischen Zustand des Spiels aus? Da gab es ja schon wieder viel Ärger.

    Gab es den? Also mit der Steam Version hatte absolut keine Probleme. Keine Abstürze, kein Aufhängen, nichtmal Framerate Drops (von denen einige in der Review Version berichtet hatten).

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7042009  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auf der PS4 läufts bislang auch einwandfrei. Hab’s mir geholt weil ich extrem Lust auf Zerstörung hatte und habe ziemlich viel Spaß damit. Dachte eigentlich, wenn ich mir die englische Fassung in UK bestelle, muss ich mir Bleibtreu als Synchro nicht geben, aber ist wohl Multi-Language, argh :haha:

    --

    #7042011  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    Spiele es nun auch schon seit einigen Tagen auf der PS4 und werde immens gut unterhalten.
    Ab und an bricht die Framerate leider ein wenn mal wieder etwas mehr in die Luft fliegt. Fängt sich aber recht schnell wieder.
    Weiß nicht was großartig anders gemacht wurde.
    Aber ich habe weitaus mehr Motivation weiter zu spielen als noch beim zweiten Teil

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.