Kann ich einen Beitrag bearbeiten ?

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Kann ich einen Beitrag bearbeiten ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #65553  | PERMALINK

    Andi68

    Registriert seit: 26.05.2010

    Beiträge: 21

    Sorry falls das hier nicht die richtige Rubrik ist aber ich hab nichts passenderes gefunden.
    Ich wüsste gerne, wie ich einen beitrag bearbeiten kann. Wenn ich auf den bearbeiten-Button klicke erscheint immer nur ein weisses Feld aber nicht mein Posting.
    Ich würde nur gerne verkaufte CDs aus meiner Verkaufsliste löschen.

    Gruß
    Andi

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6133889  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Andi68Sorry falls das hier nicht die richtige Rubrik ist aber ich hab nichts passenderes gefunden.
    Ich wüsste gerne, wie ich einen beitrag bearbeiten kann. Wenn ich auf den bearbeiten-Button klicke erscheint immer nur ein weisses Feld aber nicht mein Posting.
    Ich würde nur gerne verkaufte CDs aus meiner Verkaufsliste löschen.

    Gruß
    Andi

    Das liegt daran das du in weiß geschrieben hast.

    --

    #6133891  | PERMALINK

    Andi68

    Registriert seit: 26.05.2010

    Beiträge: 21

    Hallo,

    ok, jetzt weiss ich auch, das ich den Text nicht mit Ctrl A komplett markieren kann.
    Vielen Dank.

    --

    #6133893  | PERMALINK

    roxythestrange

    Registriert seit: 03.04.2011

    Beiträge: 1

    ich weiß nicht mal wie man einen beitrag erstellt :/ ich weiß wie man antwortet aber kp wie man einen erstellt kann mri jemand n enachricht schicken wie das geht ?

    biiittteee

    Kat.

    --

    Kat
    #6133895  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Meinst du ein neues Thema erstellen?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6133897  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    @ roxy: bitte etwas präziser, dann helfen wir dir gerne 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.