Ketzerische Brut

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Ketzerische Brut

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #22883  | PERMALINK

    True Metalhead

    Registriert seit: 27.07.2006

    Beiträge: 895

    Mal wieder n neuer Text von mir! Verbesserungsvorschläge sind erwünscht,weil ich bin mir noch so sicher!

    -Ketzerische Brut-

    Schreie sind zu hören
    Qualvolle Schreie aus einer Kirche
    Sie werden bestraft für das was sie taten
    Sie haben es verdient
    Sie sind ungläubig
    Ketzerische Brut

    Tief im Keller
    Ohne Sonnenlicht
    Da wartest du auf mich
    Eine Kerze brennt
    Eine dreckige Madratze
    vollgeschmiert mit Blut
    Deine Arme wundgescheurt
    Rostige Handschellen
    Dein Leib Nackt und Wunderschön
    Deine Haut schimmert
    in der Flamme der Kerze
    Rasiert und Rein dein Glied

    Deine Brut an deiner Seite
    Hilflos,doch Ketzerisch
    3 Tage alt! 3 Tage gelebt
    Ein Instrument werd deine Weiblichkeit zerstören
    Alles was dir bleibt
    Ich schieb sie rein und du schreist
    VAGINAL BIRNE

    Du beginst zu weinen und zu zittern
    doch hör ich nicht damit auf
    Ich lies meine Lust an dir aus
    Dein Glied wurde feucht vom roten Lebendünger
    und dein Leben ging schwind
    Ausgedehnt und Fleischig war es nun
    Da lagst du im Kerzenlicht
    Blass war dein Gesicht
    Deine ketzerische Brut wird folgen
    Sie werden schreien und leiden
    KETZERISCHE BRUT

    --

    In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in Valhalla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1569939  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Weiß ich noch nich so ganz was ich davon halten soll… 😕

    --

    #1569941  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Versteh ich das richtig: Man-on-Man? O________o

    --

    #1569943  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    RieslingmanVersteh ich das richtig: Man-on-Man? O________o

    Ich glaube schon….

    Also ich bin ja weiß Gott kein zartes Gemüt was sowas angeht, aber der Text hier is doch ne Spur zu ernst wirkend…
    Da is ja nich mal ansatzweise ein Punkt wo man das als Spaß, Provokation oder sonstiges abtun könnte.

    Und wie man solche Texte ernsthaft schreiben kann is mir mal mehr als ein Rätsel…

    --

    #1569945  | PERMALINK

    True Metalhead

    Registriert seit: 27.07.2006

    Beiträge: 895

    Der Text soll auch gar nicht lustig sein! Frauen die ungläubig waren oder die man für Hexen hielt,würden früher wirklich auf diese Art gefoltert mit solchen Folterinstrumenten wie der „Vaginalbirne“, die die Vagina auseinander reist und die Kinder dieser Frauen wurden dann noch mit deren Blut vollgespritzt! Ist zwar total Ekelhaft aber die Realität und dieser Text soll das nich verherrlichen,sondern eher darstellen wie Unmenschlich das ist…

    --

    In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in Valhalla
    #1569947  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    True MetalheadDer Text soll auch gar nicht lustig sein! Frauen die ungläubig waren oder die man für Hexen hielt,würden früher wirklich auf diese Art gefoltert mit solchen Folterinstrumenten wie der „Vaginalbirne“, die die Vagina auseinander reist und die Kinder dieser Frauen wurden dann noch mit deren Blut vollgespritzt! Ist zwar total Ekelhaft aber die Realität und dieser Text soll das nich verherrlichen,sondern eher darstellen wie Unmenschlich das ist…

    Ach so…
    Dann würde ich etwas deutlicher machen worum es hier genau geht.
    Das wirkt so wie einer der üblichen Gewaltphantasie-Texte nur halt ohne den üblichen Schuss Ironie, Provokation, Humor…

    --

    #1569949  | PERMALINK

    True Metalhead

    Registriert seit: 27.07.2006

    Beiträge: 895

    „Schreie sind zu hören
    Qualvolle Schreie aus einer Kirche
    Sie werden bestraft für das was sie taten
    Sie haben es verdient
    Sie sind ungläubig
    Ketzerische Brut “

    dieser teil is das intro was in der vertonung nur erzählt wird und ich dachte das reicht als aufklärung, aber es geht hauptsächlich um die patriarchalisch-maskulin strukturierte Kirche,wo hauptsächlich Frauen dran glauben mußten. Naja vll sollte ich das erwähnen,aber ich dachte das reicht.

    --

    In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in Valhalla
    #1569951  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    True Metalhead“Schreie sind zu hören
    Qualvolle Schreie aus einer Kirche
    Sie werden bestraft für das was sie taten
    Sie haben es verdient
    Sie sind ungläubig
    Ketzerische Brut “

    dieser teil is das intro was in der vertonung nur erzählt wird und ich dachte das reicht als aufklärung, aber es geht hauptsächlich um die patriarchalisch-maskulin strukturierte Kirche,wo hauptsächlich Frauen dran glauben mußten. Naja vll sollte ich das erwähnen,aber ich dachte das reicht.

    Also für mich hat das jetzt eher so gewirkt als ob Du als Heide/Satanist/SonstEinChristenGegner, gläubige Christen inner Kirche einsperrst und dort fertig machst, oder sowas….

    --

    #1569953  | PERMALINK

    True Metalhead

    Registriert seit: 27.07.2006

    Beiträge: 895

    ne ich bin keiner derber satanist oder christenhasser wie varg vikernes,glen benton,euronymous oder jon nötveidt aber auch kein besonderer freund der christen wie man an dem text sieht

    --

    In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in Valhalla
    #1569955  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    True Metalheadne ich bin keiner derber satanist oder christenhasser wie varg vikernes,glen benton,euronymous oder jon nötveidt aber auch kein besonderer freund der christen wie man an dem text sieht

    Jo, aber da ersteres doch ziemlich verbreitet is kommt man schnell auf den Trichter dasses bei Dir auch so wäre…

    Also ich würde das noch etwas deutlicher machen, dasses nur ne Beschreibung geschichtlicher Ereignisse is.

    --

    #1569957  | PERMALINK

    Black Legions

    Registriert seit: 01.09.2006

    Beiträge: 46

    Gutes Thema (Is ne 1a Idee) 😀 , Schlechter Text.
    Hätte man alles besser, schöner, deutlicher formulieren können.
    Aber ansich keine üble Idee

    --

    #1569959  | PERMALINK

    True Metalhead

    Registriert seit: 27.07.2006

    Beiträge: 895

    black legions:deutlich und besser formulieren kann man es ja aber kann man sowas schön formulieren???

    --

    In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in Valhalla
    #1569961  | PERMALINK

    Aran Ruhmkuender

    Registriert seit: 25.06.2006

    Beiträge: 115

    editiert

    --

    Und aus der Ferne klingt ein Todesschrei. Er wünscht es wäre seiner.
    #1569963  | PERMALINK

    Black Legions

    Registriert seit: 01.09.2006

    Beiträge: 46

    True Metalheadblack legions:deutlich und besser formulieren kann man es ja aber kann man sowas schön formulieren???

    Nunja… In deinem Text kommt keinerlei Atmosphäre auf. Es gibt Texte die schon ohne Musik sehr atmosphärisch sind wie beispielsweise The raven von E.A. Poe (Haben Carpathian Forest vertont).

    --

    #1569965  | PERMALINK

    True Metalhead

    Registriert seit: 27.07.2006

    Beiträge: 895

    Ja Atmosphärischer kann man es machen aber schön kann man sowas nicht erzählen!

    --

    In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in Valhalla
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.