Konzertbegleitung für Architects am 20.10.16 in Hamburg gesucht!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Konzertbegleitung für Architects am 20.10.16 in Hamburg gesucht!

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7061193  | PERMALINK
    Profilbild von
    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hey Metalfreunde,

    ein paar Freunde von mir fahren am 20.10.16 zu dem Architectskonzert in Hamburg (mit dabei sind Stick to your Guns und Bury Tomorrow) und hatten mich gefragt, ob ich mit will. Dachte mir so: Ja klar, bin dabei. Dann stellte sich aber heraus, dass deren Auto bereits voll ist und ich somit extra fahren müsste. Da die Hin- und Rückfahrt somit eher gediegen ausfällt alleine, frage ich nun euch, ob nicht jemand Lust hat mit zu kommen.

    Wir wohnen alle im Raum Rendsburg-Eckernförde (Schleswig Holstein) und es wäre natürlich zum Vorteil, wenn das in der Nähe oder auf dem Weg wäre (z.B. Kreis Steinburg oder so).

    Unser Alter: 19-25 Jahre

    Unsere Gruppe: 5 Männer, 1 Weib (ich)

    Freue mich auf eure Antworten 🙂

    LG Vivi

    --

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Stichwörter: 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.