Konzertbegleitung gesucht, Trivium am 15. Juli Dortmund, aber auch später mal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Konzertbegleitung gesucht, Trivium am 15. Juli Dortmund, aber auch später mal

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7063143  | PERMALINK

    andi

    Registriert seit: 31.07.2017

    Beiträge: 1

    Hi,

    mein Freundeskreis hat einen total anderen Musikgeschmack als ich, weshalb ich immer alleine zu Konzerten gehen muss. Das ist aber scheiß langweilig. Deshalb hoffe ich, dass ich hier jemanden finden kann, dem es vielleicht ähnlich geht? Oder eine Gruppe von Leuten, die gerne noch jemanden mitnehmen würden?

    Neben Trivium höre ich noch Avenged Sevenfold, Wovenwar, Metallica, Iron Maiden, In Flames, Opeth, Long Distance Calling, Billy Talent, Parkway Drive, 36 Crazyfists, Architects, alexisonfire, Stone Sour, Machine Head, The Raven Age und ähnliche.

    Da ich in Oberhausen wohne, würde ich auch am 11. August zu Olgas Rock gehen (umsonst und draußen) um mir Any Given Day und Anti Flag anzugucken.

    So, jetzt antwortet bitte zahlreich 😉

    Tschöö

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.