Kunstledermantel Gr. 38/40

Home Foren Metal-Markt Tausche… Kunstledermantel Gr. 38/40

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8533  | PERMALINK

    DunkleGrotte

    Registriert seit: 26.06.2005

    Beiträge: 19

    Den Mantel habe ich seit November doch ich passe nicht mehr rein da er für 38/40 viel zu klein ist…… Ich verlange für kein Geld mehr weil er einen kleinen Riss an der Tascha hat und ich hab ihn für wenig Geld gekauft…

    Wenn ihr ihn haben wollt dann schreibt mir.

    Am liebsten hätte ich für den Mantel was für den Mittelaltermarkt…..

    Gruss Anne

    Icq: 226620317

    --

    #770443  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Ha ha, Deine Username mit dem Zusammenhang, dass Du weiblich bist ist schon gut. Ein Schelm, wer da was obszönes Denken würde.

    --

    #770445  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    DeoUlfHa ha, Deine Username mit dem Zusammenhang, dass Du weiblich bist ist schon gut. Ein Schelm, wer da was obszönes Denken würde.

    Und genau das hab ich auch gerad gedacht. 😆

    #770447  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    DeoUlfHa ha, Deine Username mit dem Zusammenhang, dass Du weiblich bist ist schon gut. Ein Schelm, wer da was obszönes Denken würde.

    zweideutige usernamen sind krieg. und zwar ganz großer ^^

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.