kuriose Länder(-special) (insbesondere Südafrika)

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) kuriose Länder(-special) (insbesondere Südafrika)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4747  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Moinsens,
    hab keinen Plan, ob die Idee schonmal gepostet wurde, aber son kleines Länderspecial, abseits der bekannten Metal-Nationen wie Finnland, USA und allgemein Europa, wäre mal eine feine Sache.
    Insbesondere Südafrika würde ich da mal vorschlagen, relativ großes Land, viele Einwohner und auch nen paar gute Bands (Corporate War, Wrust [Botswana], C4 usw usf). Und das schöne an Südafrika ist, dass die Landessprache Englisch ist (mal abgesehen von diesen komischen anderen Sprachen *g*).
    Na jedenfalls in etwa stelle ich mir da son kleines Sonderheftchen vor, ähnlich dem Zeugs zu Rammstein oder zu 20 Jahren MetalHammer. Allerdings dann nicht son Reisebericht wie in Kanada oder sonstwo, sondern lediglich auf die Bands konzentriert -> kleine Aufzählung, welche Festivals gibts, worin unterscheidet sich die dortige MetalSzene im Vergleich zur Deutschen usw usf.

    Hier schoma ne Link: http://www.makesomenoise.co.za/html/index.php

    Oder auch ma Israel oder Japan, http://www.metal-archives.com und dann nach Ländern ordnen, macht viel Spaß ^^

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #518511  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Hm, also um ein Länderspecial zu machen bzw. irgendwas über ein Land zu berichten, muss man als Journalist/Redakteur ja auch immer dahin reisen … Und ich glaube, dass da auch die Kosten ne Rolle spielen. Eine Reise nach Finnland ist mit Sicherheit günstiger als eine nach Südafrika.
    So stell ich mir das jedenfalls vor.
    Und wahrscheinlich reicht die Metal-Szene in Südafrika auch einfach nicht aus, um einen großen Bericht darüber zu machen.
    Aber eine interessante Idee wäre es schon irgendwie.

    #518513  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    Moshzwergin
    Und wahrscheinlich reicht die Metal-Szene in Südafrika auch einfach nicht aus, um einen großen Bericht darüber zu machen.

    vor allem weiß man hier nix darüber. klar ist es dann doppelt so spannen darüber was zu lesen, aber die vorbereitung darauf nimmt auch vielm mehr ziet (und evtl kosten) un anspruch als z.b. über finnland

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #518515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja naja, die Reisekosten an sich (also Flüge) dürften auch nicht teurer sein als nach Kanada, zumal die Lebenshaltungskosten da sehr gering sind (600g-Steak für 6, nen 0,5-Bier für 1 Euro).
    Und die Leute da würden sich bestimmt geradzu darum reißen, in ein deutsches Magazin, allgemein in ein europäisches Magazin, zu kommen. Und die Spielen auch keine schlechte Mucke *g*

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.