Last.fm

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #23641  | PERMALINK

    Taake

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 207

    Kann mir mal jemand genauer erklären was es mit diesem Programm/Seite auf sich hat???

    --

    Wer tanzt, hat zu wenig Geld zum saufen!
    #1646971  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    das zählt wie oft und wann du was gehört hast und wertet dies dann als charts aus!

    #1646973  | PERMALINK

    Taake

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 207

    ist das kostenlos??

    --

    Wer tanzt, hat zu wenig Geld zum saufen!
    #1646975  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,934

    ja

    --

    #1646977  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 32,124

    steht im übrigen auch alles auf der last.fm page… http://www.last.fm/help/faq/

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1646979  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,934

    Daraysteht im übrigen auch alles auf der last.fm page…

    aber auf englisch oder? :mrgreen:

    --

    #1646981  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 32,124

    Grindelwald

    Daray

    steht im übrigen auch alles auf der last.fm page…

    aber auf englisch oder? :mrgreen:
    Ach das ist das Problem…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1646983  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,514

    Mein Problem ist, dass das meiste da gar nicht drin stehen kann von mir da ich die meisten und besten Sachen nur auf Vinyl hab….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1646985  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 32,124

    UlverMein Problem ist, dass das meiste da gar nicht drin stehen kann von mir da ich die meisten und besten Sachen nur auf Vinyl hab….

    Vinyl rippen ist doch kein Problem… 😕 Ist Arbeit, aber kein Problem

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1646987  | PERMALINK

    The Victimizer

    Registriert seit: 12.01.2006

    Beiträge: 1,368

    Coole Seiten, bin da auch.

    Aber ich hör halt Musik nicht nur am PC sondern grösstenteils über die „Anlage“

    Und kennen tut des programm au nitt alles…bergthron zum Beispiel haben die Idioten nicht gezählt 🙄

    #1646989  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 32,124

    The VictimizerCoole Seiten, bin da auch.

    Aber ich hör halt Musik nicht nur am PC sondern grösstenteils über die „Anlage“

    Und kennen tut des programm au nitt alles…bergthron zum Beispiel haben die Idioten nicht gezählt 🙄

    DAs zählt alles und wenn du der Einzige bist, der ein Lied spielt… Probelme gibts meist bei Sonderzeichen. z.B. werden bei mir sämtliche [:SITD:] Songs nicht gezählt.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1646991  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    so hab das jetzt auch

    komm damit noch net ganz klar aber egal ich geh mein bestes

    #1646993  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    ich hab das Programm auch, nutz‘ es aber nicht wie die meisten dazu das was ich höre auflisten zu lassen, sondern einfach um ab und zu mal neue Musik kennenzulernen. Man kann da ja auch ne Band oder ein Genre als Suchbegriff eingeben und sich dann über ne Stunde ähnliches Material vorspielen lassen. Das find ich viel interessanter ….

    Außerdem gehts mir genau wie dem Victimizer.
    Ich hör meistens Mugge über die Anlage, weil ich kein Ausgang am Reciever mehr frei hab um noch meinen PC dran anzuschließen.

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #1646995  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    ich hör auch nur musik am pc wenn ich grad online was erledige aber das war es dann auch

    aber ich kauf mir heute ein kabel für den reciever damit ich dann auch so über die Anlage hören kann.

    Kommt dann besonders geil bei Doom oder ähnlichen spielen 😀

    #1646997  | PERMALINK

    Dark_Vampyre

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 968

    Bin ich auch.
    Und ist echt zum Musik kennenlernen sehr nett.

    last.fm/Dark-Vampyre

    --

    SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.