Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,168)
  • Autor
    Beiträge
  • #17583  | PERMALINK
    Profilbild von Tormentor
    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Nachdem Hail and Kill mir zu lahn warm hab ich die sache in die Hand genommen.

    Nachdem mit dem Richter eine weitere Obskure Person von uns gegangen ist, finde ich das es Zeit ist diversen Usern zu huldigen.

    Anmerkung:

    ES KOMMEN NUR USER VOR DIE HIER ENTWEDER WEG SIND BZW. WENIGER AKTIV!!!

    Und hier, die Gallerie!

    ANTHRAX

    Quote:
    Ich fange mal mit Anthrax an.

    Keiner hat uns bisher mit so köstlich sinnlosen Posts, die dazu solch dramatische Mängel in der Sprache hatte das sie niemand verstand. (Als Beispiel gab es einen Thread bei dem er von einer schwarzen Messe berichtete.) Desöfteren erzählte er uns davon, das er nun ein neues Leben beginne, eine intensivere Körperpflege durchführe und ein neuer Mensch werde….

    Lustig war noch als er erzählte das er in seinem Ort Kinderschänder ausfindig gemacht habe und diese zur Rechenschaft ziehen werde. (Was wurde daraus???)

    Und unvergessen? Sein Bericht darüber das er beim Eishockey Lebenslang gesperrt sei auf Grund einer angezettelten Schlägerrei.

    Bei solcher Schlägerrei hat er auch mehrere Zähne seiner oberen Kauleiste eingebüßt.

    Das wärs war ich zu dem Kollege zu erzählen hätte.

    THE BULLET

    Quote:
    Die Bulette. Nun Ja, wer erinnert sich nicht mehr an unseren VOrstadt Matula? Legendär seine Threads, keiner hat jemals versucht das Forum so zu verarschen wie er. Beispiele:

    http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=12149&highlight=bulette

    http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?p=560350&highlight=#560350

    Der Lacher war als der selbsternannte Polizist behauptete alles über mich und Tormentor rauszufinden und uns anzeigen werde. Er wurde von uns zwar darauf hingewiesen das wir keine gesetzeswidrigkeiten verbrochen haben 😆 😆 😆 er liess sich jedoch nicht beirren. AM folgenden Tag erzählte er geknickt von einer Dienstaufsichtsbeschwerde, da er im Dienst im Netz surfte.

    Der Junge war ein Knaller

    Eisprinzessin Luziferia

    Quote:
    Wer kennt sie nicht, die Domina des Sofa´s? Sie überzeugte durch rege teilnahme an diesem, gespickt mit Pikanten Sexuellen spielereien gegenüber Regen666 (er folgt in unserer munteren Runde!!). Desweiteren waren ihre ausflüchte in richtung selbstvernichtung und liebe der wahre Knüller. Immernoch unvergessen, ihr auftritt in meiner Foto Love Story.

    Guardian Ghost of Shit

    Quote:
    Guardian Ghost of Shit.

    Der Wahre Spamgott. Dagegen ist SonD ein lauer Aufguss. Keiner Spammte innerhalb kürzester Zeit mehr Threads zu als der Jürgen aus dem Odenwald. Ihr glaubt 10 Threads in einer Stunde sind kein Problem? Ha, Jürgen belehrte alle eines besseren. Dank ihm wurden unsere Mods bei jedem Besuch des Forums mit Arbeit eingedeckt. Beispiele? Ebenso wie sein Nick sind seine Threads gelöscht. Mitlerweile weilt er unter dem Namen Ragnarok unter uns.

    Ehemalige Nicks:

    Guardian Ghost of Shit

    Guardian Ghost

    Raggie

    Weihnachts Raggie

    Dimmu Queen Fan

    usw.

    DANKE JÜRGEN!

    Tyr Persönlich

    Quote:
    Der erste richtige Spammer hier. Sicherlich, er war nicht alleine, denn leute wie „Supercharger“ oder „Iommi“, haben ihr selbiges getan. Der gute Herr hing hier manchmal bis zu 48 Stunden rum. Unvergessen sind wie bei Raggie seinen Nickwechsel ab dem 1000. Post.

    So hatten wir die ehre mit:

    Baldur Persönlich
    Forseti Persönlich

    uva. anderen Namen, natürlich mit dem „Persönlich“ anhang!

    Er war auch u.a. das erste Moderatorenopfer, damals noch unter AJW (auch ein Kandidat) welcher ihn kurzerhand bannte.

    Moshzwergin

    Quote:
    Wer dachte jemals das ein Neuankömmling, dazu noch ein Spammer in Perfektion jemals ModeratorIn werden konnte? Moshimausi ist unser lebender Beweis. Sofort nach ihrer Ernennung zur Moderatorin wandelte sie sich und zeigte ihr wahres ich. 😈

    Genau die Threads die sie vorher stets besuchte und mit ihren Geistigen Ergüssen beglückte wurden nun von ihr Knallhart bekämpft. Sie schloss mehr Threads als Rex, Jebbel, Aspepex und Immortal zusammen. Selbstverständlich machten einige User ihrem Unmut Luft, unter anderem AV hinten enger in seiner Moderatoren Umfrage ( Danke hierfür hiermit nocheinmal! ). Doch die Kritik der sie ausgesetzt war wurde ihr zuviel und sie entschloss sich ihren Moderatorenposten aufzugeben und das Forum zu verlassen. Das letzte Wort ist jedoch nicht gesprochen und Moshi befindet sich weiterhin unter uns.

    MetalEschi

    Quote:
    Wie kann man den guten Heiko in Worte fassen?

    Ich wüsste eins >> „mümümümümümümü“

    Ursprünglich hierhingekommen weil es ihm im RH Forum zu fad wurde, machte er sich doch bald recht breit, wie die Made im Speck. Unvergessen sind nach wie vor seine anfälle bezüglich der Musikalischen Kategorisierung von Venom, dem verhältniss diverser User zu Iron Maiden oder aber allgemein gegenüber dem Hammer. Zudem ist er mit der Zeit ein wichtiger bestandteil dieses Forums geworden, allerdings wurde seine Zuneigung gegenüber dem Herrn Emoboy sein verhängniss. Letztenendes entschloss er sich freiwillig zu gehen weil aus seinen Augen hier einiges zu blöd wurde – schade um dieses Männlein, heulen und unmut tuen konnte kaum ein 2.!

    AJW

    Quote:
    Der Hammer Redakteur, der hier als erstes als Moderator aufräumte. Mit einem Avatar der nur so vor Arroganz triefte, schmiss er mit markigen Sprüchen um sich. Zudem bannte er auch die ersten 2 User die hier je gebannt wurden. Nicht umsonst wird behauptet das er und Jebbel brüder sind

    DimmuQueen

    Quote:
    Dimmu Queen / Arschgranate

    Ihr glaubt nicht an die Tragikomödie? Dann solltet ihr euch die Geschichte von Dimmu Queen zu Gemüte führen. Sie gehört neben Guardian Ghost, SonD, Robert/Maggot zur ersten dauerhaften Sofageneration.

    Zur Tragödie:

    Nach kurzer Zeit besuchte auch ein gewisser Mr. Nico das Sofa regelmäßig. Der gute Junge verliebte sich unsterblich in D.Q. Sie ließ ihn abblitzen. Fortan zog es Nico vor das Forum nicht mehr zu besuchen da Dimmus Korb sehr großen Herzschmerz bei ihm verursachte.

    Zur Komödie:

    Dimmus Hang zu sinnfreien Posts auch außerhalb des Sofas erfreute die ernsten User des Forums ungemein und diese ließen sie das auch bei passender Gelegenheit Spüren. Auch verursachte das Posten ihrer Oberweite und Bilder in Zwerchfellfolternder-Manowar-Gedächtnis posings waren Highlight ihrer Hammer-Forum Karriere. Ihr dachtet das reicht? Nein! Sie erfand kurzerhand einen „Partner“ und postete mit „seinem“ Nickname. Dabei unterlief ihr jedoch im Eifer des Gefächts ein Fehler und sie postete seinen Text unter ihrem Namen. Schwupps war es dahin mit ihrer ohnehin niedrig anzusiedelnden Glaubwürdigkeit. Mit lächerlichen Ausflüchten versuchte sie den Fehler zu erklären, jedoch brachte das ganze nur bei wenigen Leuten etwas. Schluß? Keines wegs! Um den „partner“ vergessen zu machen behauptete sie, er habe sie geschlagen. Das Zwerchfell des ein oder anderen Users hat sich bis heute nicht erholt.

    Nach der Umbenennung in Arschgranate wurde es ruhiger um sie.

    Mitlerweile besucht sie das Forum nur noch selten und wartet im nahegelegenen Holland bei ihrem Verlobten (?) auf die Ergebnisse ihrer sexuellen Aktivitäten. Wunschkind ohne Ausbildung? Diese Argumentation dürfte bei einigen Usern auf lange Sicht kopfschütteln hervorrufen. Trotzdem wünschen wir ihr viel Glück bei der Erkundung der holländischen Cafes und beim Wurf ihres Sprößlings

    Alfons Hetler

    Quote:
    Alfons Hetler

    Beim Lesen dieses Namens dürfte jedem sofort klar sein welche politische Gesinnung der Kollege gehabt hat/hat. Er lieferte sich unter anderem mit BierBaron herrlich dumme Wortgefechte mit Aussagen die einem die Fußnägel hochrollen ließen. Selbstverständlich machte er nach kurzer Zeit auch keinen Hehl mehr aus seiner Gesinnung und posaunte eifrig seine fragwürdigen Ansichten durch das Forum. Folglich wurde er von jebbelinho zurecht gebannt. Einsicht? Fehlanzeige. Neuer Nick und erstmal nachgefragt wieso er gebannt wurde. Natürlich war der neue Nick nicht A.H. sondern ein Kumpel namens Schmatti.

    Hier die glorreiche Neuanmeldung inklusive Antwort des verantwortlichen Moderators.

    http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=12410&highlight=alfons+hetler

    #8

    Quote:
    JoeyJordison666, Slipknotfukker666 – ihr wisst net das es auch anders geht? Recht unscheinbar meldete sich ein junge aus Marburg unter dem obrigen Nick hier an und bewies uns mit einem Thread zum Thema Kiffen schon früh seine Unfähigkeit gegenüber der deutschen Rechtschreibung.

    Auch sorgte ein Bild seiner Person zur allgemeinen erheiterung. so zeigte dies einen 12 Jährigen mit Haaren ala´ Steckdose und natürlichen trven Slipknot Shirt.

    Einfach das beste beispiel in bezug auf den Missstand unserer Gesellschaft.

    leererblick/Natake

    Quote:
    Ehemals das Nesthäkchen des Sofas. Tragikomödie Teil II ? Ganz richtig. Erst erzählte sie auf dem Sofa und teilweise in Pn`s von ihrer schwierigen Situation zuhause, nahm jedoch die gesamte Situation scheibar recht locker. Was sich da wirklich abspielte weiss sie wohl nur selbst. Bald begann sich Frauenangräber Nr. 1, the one and only SonD für sie interessieren und eine Romanze begann. 3 Monate sollte die Liason halten. Jedoch wurde SonD laut seiner Aussage übelst aufs Kreuz gelegt und auf Anfrage gab er einige Details über die Romanze preis. Aus der schönen ( ) wurde also das Männerkillende Biest. Im zarten alter von 15 Jahren schickt sich Saskia an die Männerwelt im Blitzkriegmodus zu erobern. Da sie dabei so beschäftigt war vergaß sie ihr Passwort und musste sich neu anmelden. Seither heißt sie Natake. Das Forum besucht sie aus oben genannten Gründen nur noch selten, schließlich muss der Rekord erreicht werden. Wahrscheinlich sitzt sie auch jetzt gerade zuhause, macht die Beine br… äh ich meine legt die Beine hoch oder träumt gerade in der Schule von ihren schönen Stunden mit SonD.

    Unvergessen auch ihr Auftritt in Tormentors Foto Lovestory.

    Dash

    Quote:
    DASH

    Ja, er war schon ein ganz besonderer, der Junge aus Bremen. Becks war sein Lieblingsbier, und auch sonst schien er recht herb, ja fast schon Pulverig zu sein. Kaum einer brachte trockenere und einfach staublangweiligere Post´s zustande, die aus einem Büro des Finanzamt hätten kommen können. Informativ ja, kommunikativ, nein – ein ganz besonders toller halt. Zudem einer der leute die Avatarwechsel immer verteufelten und sich selber immer damit profilierten nie diesen bei sich zu wechseln, was er ja doch später tat.

    Wer heute ein stück Dash fühlen will, der schaut sich bitte SirMetalhead an.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1216577  | PERMALINK
    Profilbild von Daray
    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 32,124

    Nämlich?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1216579  | PERMALINK
    Profilbild von Tormentor
    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Klausmann wird gleich beginnen.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1216581  | PERMALINK
    Profilbild von P4Z1F1S7
    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,532

    hm…. das verspricht interressant zu werden… ich bin gespannt 🙂

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1216583  | PERMALINK
    Profilbild von SirMetalhead
    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    The Bullet wär da noch so einer, aber den vergessen wir besser schnell wieder

    #1216585  | PERMALINK
    Profilbild von Tormentor
    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    SirMetalheadThe Bullet wär da noch so einer, aber den vergessen wir besser schnell wieder

    Haargenau SOLCHE Leuten wollen wir haben 😀

    Ich werde die usernamen oben reinkopieren, inkl Bild und link zu berühmten Post´s/Fred´s

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1216587  | PERMALINK
    Profilbild von Clansman
    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich fange mal mit Anthrax an.

    Keiner hat uns bisher mit so köstlich sinnlosen Posts, die dazu solch dramatische Mängel in der Sprache hatte das sie niemand verstand. (Als Beispiel gab es einen Thread bei dem er von einer schwarzen Messe berichtete.) Desöfteren erzählte er uns davon, das er nun ein neues Leben beginne, eine intensivere Körperpflege durchführe und ein neuer Mensch werde….

    Lustig war noch als er erzählte das er in seinem Ort Kinderschänder ausfindig gemacht habe und diese zur Rechenschaft ziehen werde. (Was wurde daraus???)

    Und unvergessen? Sein Bericht darüber das er beim Eishockey Lebenslang gesperrt sei auf Grund einer angezettelten Schlägerrei.

    Bei solcher Schlägerrei hat er auch mehrere Zähne seiner oberen Kauleiste eingebüßt.

    Das wärs war ich zu dem Kollege zu erzählen hätte.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1216589  | PERMALINK
    Profilbild von Clansman
    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Die Bulette. Nun Ja, wer erinnert sich nicht mehr an unseren Vorstadt Matula? Legendär seine Threads, keiner hat jemals versucht das Forum so zu verarschen wie er. Beispiele:

    http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=12149&highlight=bulette

    http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?p=560350&highlight=#560350

    Der Lacher war als der selbsternannte Polizist behauptete alles über mich und Tormentor rauszufinden und uns anzeigen werde. Er wurde von uns zwar darauf hingewiesen das wir keine gesetzeswidrigkeiten verbrochen haben 😆 😆 😆 er liess sich jedoch nicht beirren. AM folgenden Tag erzählte er geknickt von einer Dienstaufsichtsbeschwerde, da er im Dienst im Netz surfte. Gebannt wurde er auf Grund mehrerer Nicks ( U.a. Powerslave ) und auf Grund der Tatsache das er merkwürdige Drohungen in Richtung einiger User per PN schickte. Als Beispiel wäre da zu nennen als er unter anderem Tormentor und mir Pns schickte mit dem Inhalt: Name, Adresse Internetanschluss usw. Das blöde bei der Sache war jedoch das er dachte Tormentor wäre eine Frau und heißt Ursula…….

    Der Junge war ein Knaller

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1216591  | PERMALINK
    Profilbild von Tormentor
    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Eisprinzessin Luziferia

    Wer kennt sie nicht, die Domina des Sofa´s? Sie überzeugte durch rege teilnahme an diesem, gespickt mit Pikanten Sexuellen spielereien gegenüber Regen666 (er folgt in unserer munteren Runde!!). Desweiteren waren ihre ausflüchte in richtung selbstvernichtung und liebe der wahre Knüller. Immernoch unvergessen, ihr auftritt in meiner Foto Love Story.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1216593  | PERMALINK
    Profilbild von Clansman
    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Guardian Ghost of Shit.

    Der Wahre Spamgott. Dagegen ist SonD ein lauer Aufguss. Keiner Spammte innerhalb kürzester Zeit mehr Threads zu als der Jürgen aus dem Odenwald. Ihr glaubt 10 Threads in einer Stunde sind kein Problem? Ha, Jürgen belehrte alle eines besseren. Dank ihm wurden unsere Mods bei jedem Besuch des Forums mit Arbeit eingedeckt. Beispiele? Ebenso wie sein Nick sind seine Threads gelöscht. Mitlerweile weilt er unter dem Namen Ragnarok unter uns.

    Ehemalige Nicks:

    Guardian Ghost of Shit

    Guardian Ghost

    Raggie

    Weihnachts Raggie

    Dimmu Queen Fan

    usw.

    DANKE JÜRGEN!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1216595  | PERMALINK
    Profilbild von Tormentor
    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Tyr Persönlich

    Der erste richtige Spammer hier. Sicherlich, er war nicht alleine, denn leute wie „Supercharger“ oder „Iommi“, haben ihr selbiges getan. Der gute Herr hing hier manchmal bis zu 48 Stunden rum. Unvergessen sind wie bei Raggie seinen Nickwechsel ab dem 1000. Post.

    So hatten wir die ehre mit:

    Baldur Persönlich
    Forseti Persönlich

    uva. anderen Namen, natürlich mit dem „Persönlich“ anhang!

    Er war auch u.a. das erste Moderatorenopfer, damals noch unter AJW (auch ein Kandidat) welcher ihn kurzerhand bannte.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1216597  | PERMALINK
    Profilbild von Clansman
    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    MOSHZWERGIN

    Wer dachte jemals das ein Neuankömmling, dazu noch ein Spammer in Perfektion jemals ModeratorIn werden konnte? Moshimausi ist unser lebender Beweis. Sofort nach ihrer Ernennung zur Moderatorin wandelte sie sich und zeigte ihr wahres ich. 😈

    Genau die Threads die sie vorher stets besuchte und mit ihren Geistigen Ergüssen beglückte wurden nun von ihr Knallhart bekämpft. Sie schloss mehr Threads als Rex, Jebbel, Aspepex und Immortal zusammen. Selbstverständlich machten einige User ihrem Unmut Luft, unter anderem AV hinten enger in seiner Moderatoren Umfrage ( Danke hierfür hiermit nocheinmal! ). Doch die Kritik der sie ausgesetzt war wurde ihr zuviel und sie entschloss sich ihren Moderatorenposten aufzugeben und das Forum zu verlassen. Das letzte Wort ist jedoch nicht gesprochen und Moshi befindet sich weiterhin unter uns.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1216599  | PERMALINK
    Profilbild von Tormentor
    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    MetalEschi

    Wie kann man den guten Heiko in Worte fassen?

    Ich wüsste eins >> „mümümümümümümü“

    Ursprünglich hierhingekommen weil es ihm im RH Forum zu fad wurde, machte er sich doch bald recht breit, wie die Made im Speck. Unvergessen sind nach wie vor seine anfälle bezüglich der Musikalischen Kategorisierung von Venom, dem verhältniss diverser User zu Iron Maiden oder aber allgemein gegenüber dem Hammer. Zudem ist er mit der Zeit ein wichtiger bestandteil dieses Forums geworden, allerdings wurde seine Zuneigung gegenüber dem Herrn Emoboy sein verhängniss. Letztenendes entschloss er sich freiwillig zu gehen weil aus seinen Augen hier einiges zu blöd wurde – schade um dieses Männlein, heulen und unmut tuen konnte kaum ein 2.!

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1216601  | PERMALINK
    Profilbild von Tormentor
    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Im übrigen – ihr dürft auch gern über Klaus und mich hergehen 😀

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1216603  | PERMALINK
    Profilbild von Bombenleger
    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,256

    TormentorIm übrigen – ihr dürft auch gern über Klaus und mich hergehen 😀

    müsste ich nicht gerade was für Kunst machen würde ich jetzt en Text über dich schreiben…ahch halt, du bist ja kein ehemaliger……“Mist!“

    Oder Gottseidank?

    :mrgreen: 😈 😉

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,168)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.