Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 4,884)
  • Autor
    Beiträge
  • #35847  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,720

    Viel Spaß! :mrgreen:

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #3527425  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Tripp Den Store

    Child of Bodom

    Seit gestern mal wieder Operation Rainbow von Tom Clancy

    :mrgit:
    Nicht so anspruchsvoll wie Kafkas Process (dem ich mich der Schule wegen bis nach den Herbstferien gewidmet haben muss) aber ist ein guter Unterhaltungsroman ^^

    #3527427  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,434

    Eigentlich John Grisham – Die Begnadigung. Da ich aber das schon gelesen hab, wart ich nur auf was neues. Wollte mir eigentlich mal das Buch von Hape Kerkeling holen, hat das wer von euch gelesen?

    Achja, und der neue Metal Hammer.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3527429  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,720

    vorbestellt und sehnsüchtig erwartet:

    Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz

    DIE „ZWERGENBÜCHER“ KÖNNEN ALLES!!! :mrgit:

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #3527431  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,576

    Thomas Mann – Buddenbrooks

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #3527433  | PERMALINK

    silence_of_sorrow

    Registriert seit: 24.11.2005

    Beiträge: 194

    Kürzlich: „Die Bibel nach Biff“ – Christopher Moore erzählt die wilden Jugendjahre von Jesus aus der Sicht seines besten Freundes.

    Momentan: „Flut“ von Wolfgang Hohlbein

    Danach: „Die Pficht zu Schweigen“ von Sidney Shaldon

    --

    "Der Junge saß gerade an seiner Matheprüfung, als Übelkeit und Desorientierung eingesetzt haben." - "Das ist typisch für Mathematik."
    #3527435  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Ich bin doch schon gestern Abend mit „Wächter der Nacht“ fertig geworden und fang nachher „Vergeltung“ von Garry Disher an…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #3527437  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    INGRIMMvorbestellt und sehnsüchtig erwartet:

    Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz

    DIE „ZWERGENBÜCHER“ KÖNNEN ALLES!!! :mrgit:

    Schon wieder eins? Ich dachte er wollte erstmal andere Sachen schreiben. Na, jedenfalls spar ich es mir, Der erste Teil war klasse, danach ging es leider bergab.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #3527439  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Made

    INGRIMM

    vorbestellt und sehnsüchtig erwartet:

    Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz

    DIE „ZWERGENBÜCHER“ KÖNNEN ALLES!!! :mrgit:

    Schon wieder eins? Ich dachte er wollte erstmal andere Sachen schreiben. Na, jedenfalls spar ich es mir, Der erste Teil war klasse, danach ging es leider bergab.

    😆 ich fand den ersten teil kacke und wollte keins der weiteren bücher lesen… wurde aber von nem gitarrenschüler gezwungen in dem er mir die anderen bände ausgeliehen hat… und as dann lesestoffmangel war hab ich wieder angefangen… und die nachfolger hab ich sogar regelrecht verschlungen… so kanns gehen^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3527441  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Heavy_Malte

    Made

    INGRIMM

    vorbestellt und sehnsüchtig erwartet:

    Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz

    DIE „ZWERGENBÜCHER“ KÖNNEN ALLES!!! :mrgit:

    Schon wieder eins? Ich dachte er wollte erstmal andere Sachen schreiben. Na, jedenfalls spar ich es mir, Der erste Teil war klasse, danach ging es leider bergab.

    😆 ich fand den ersten teil kacke und wollte keins der weiteren bücher lesen… wurde aber von nem gitarrenschüler gezwungen in dem er mir die anderen bände ausgeliehen hat… und as dann lesestoffmangel war hab ich wieder angefangen… und die nachfolger hab ich sogar regelrecht verschlungen… so kanns gehen^^

    Geschmäcker sind halt verschieden. :mrgreen:

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #3527443  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    cool, neues zwergebuch 🙂

    also ich les gerade:
    in deutsch: Goethe – Faust I
    im latein grundkurs: Vergil – Aeneis
    im lateinleistungskurs liebeslyric und derzeit: eine Elegie von Properz
    dann muss ich in englisch „Mark Haddon – The curious incident of the dog in the night time“ lesen und wenn ich dann nochzeit habe, lese ich noch: Terry Pratchett – Der Winterschmied

    8)

    --

    #3527445  | PERMALINK

    Wutz

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 857

    Thomas Harris – Hannibal

    --

    "Protest ist, wenn ich sage, dass und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorgen, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht." - Zitat von Ulrike Meinhof
    #3527447  | PERMALINK

    Felix666

    Registriert seit: 03.07.2007

    Beiträge: 354

    zwar nicht freiwillig aber ich hatte schon schlechtere schullektüren

    --

    #3527449  | PERMALINK

    susi quattro

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 2,681

    --

    // 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]
    #3527451  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,705

    INGRIMMvorbestellt und sehnsüchtig erwartet:

    Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz

    DIE „ZWERGENBÜCHER“ KÖNNEN ALLES!!! :mrgit:

    o0
    *Haben will*

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.