Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,861 bis 4,875 (von insgesamt 4,884)
  • Autor
    Beiträge
  • #3537143  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    Logischer Schritt nach Asbridges Kreuzzügen und Woolfs Rom.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    Highlights von metal-hammer.de
    #3537145  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307


    Habe mir diese schöne Box gekauft, lese momentan 20.000 Meilen unter dem Meer und bin total begeistert.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3537147  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Geile Box!
    Und sieht dazu noch sehr schick aus!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3537149  | PERMALINK

    Sauerkrautsau

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 189

    Kältetod

    Fantastisches Artwork!

    --

    #3537151  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    In beiden Bedeutungen des Wortes.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3537153  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    20.000 Meilen unter dem Meer liegt hier auch noch (zu meiner Schande ungelesen) rum.
    Bei mir ist es momentan:

    Danach werde ich mich wohl mal dem neuen Honka-Buch annehmen.
    Kann dazu schon jemand was sagen?

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #3537155  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    Kältetod
    Habe mir diese schöne Box gekauft, lese momentan 20.000 Meilen unter dem Meer und bin total begeistert.

    Darf man fragen wo und zu welchem Preise?

    Bei mir selbst momentan folgendes:


    Die C.H. Beck-Reihe zur Antike gefällt mir bislang außergewöhnlich gut, der Band zum Hellenismus las sich auch hervorragend.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #3537157  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Kältetod
    Habe mir diese schöne Box gekauft, lese momentan 20.000 Meilen unter dem Meer und bin total begeistert.

    Man bekommt die Box für schlanke 20 € http://www.amazon.de/Jules-Verne-Romane-Schuber-Mittelpunkt/dp/3730600397?ie=UTF8&keywords=jules%20verne&qid=1461953627&ref_=sr_1_1&sr=8-1. Hatte mich dafür auch schon mal interessiert, wurde dann allerdings verunsichert, weil einige Leser die Übersetzungen bemängelten. Nach der Verunsicherung kam dann das Vergessen – von daher bin ich froh hier mal wieder reingeschaut zu haben. Werde demnächst vielleicht einfach mal bestellen und mir selbst einen Eindruck verschaffen.

    Aktuell lese ich „Alice im Wunderland“ und „Alice hinter den Spiegeln“. Von Zeit zu Zeit besorge ich mir gerne mal ein paar Klassiker aus den unterschiedlichsten Genres. Ich muss schon sagen: Alice im Wunderland ist ein tolles Kinderbuch – der Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney ist allerdings ein Meisterwerk für sich. Die haben dann doch noch mal etwas sehr eigenwilliges daraus gemacht – ganz große Klasse!

    Ansonsten lese und beschäftige ich mich aktuell mit:

    Pardey / Kieß: Betreuungs- und Unterbringungsrecht

    Und außerdem noch mit: Papenheim et al. – Verwaltungsrecht für die soziale Praxis.

    Ich bin schon ein spannender Zeitgenosse, was?

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3537159  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    Peter´s DickMan bekommt die Box für schlanke 20 € http://www.amazon.de/Jules-Verne-Romane-Schuber-Mittelpunkt/dp/3730600397?ie=UTF8&keywords=jules%20verne&qid=1461953627&ref_=sr_1_1&sr=8-1. Hatte mich dafür auch schon mal interessiert, wurde dann allerdings verunsichert, weil einige Leser die Übersetzungen bemängelten. Nach der Verunsicherung kam dann das Vergessen – von daher bin ich froh hier mal wieder reingeschaut zu haben. Werde demnächst vielleicht einfach mal bestellen und mir selbst einen Eindruck verschaffen.

    Aktuell lese ich „Alice im Wunderland“ und „Alice hinter den Spiegeln“. Von Zeit zu Zeit besorge ich mir gerne mal ein paar Klassiker aus den unterschiedlichsten Genres. Ich muss schon sagen: Alice im Wunderland ist ein tolles Kinderbuch – der Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney ist allerdings ein Meisterwerk für sich. Die haben dann doch noch mal etwas sehr eigenwilliges daraus gemacht – ganz große Klasse!

    Ansonsten lese und beschäftige ich mich aktuell mit:

    Pardey / Kieß: Betreuungs- und Unterbringungsrecht

    Und außerdem noch mit: Papenheim et al. – Verwaltungsrecht für die soziale Praxis.

    Ich bin schon ein spannender Zeitgenosse, was?

    Deine Lektüre und die meine bewegen sich interessemäßig für Außenstehende vermutlich in etwa auf der derselben Ebene. 😀

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #3537161  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Peter´s DickMan bekommt die Box für schlanke 20 € http://www.amazon.de/Jules-Verne-Romane-Schuber-Mittelpunkt/dp/3730600397?ie=UTF8&keywords=jules%20verne&qid=1461953627&ref_=sr_1_1&sr=8-1. Hatte mich dafür auch schon mal interessiert, wurde dann allerdings verunsichert, weil einige Leser die Übersetzungen bemängelten. Nach der Verunsicherung kam dann das Vergessen – von daher bin ich froh hier mal wieder reingeschaut zu haben. Werde demnächst vielleicht einfach mal bestellen und mir selbst einen Eindruck verschaffen.

    Das mit der Übersetzung ist so eine Sache….laut der Beschreibung im Buch 20.000 Meilen unter dem Meer heißt es folgendermaßen:
    „Die anonyme deutsche Übersetzung folgt der vierten Auflage der Ausgabe Zwanzigtausend Meilen unter´m Meer. Wien. Pest, Leipzig A. Hartlebens Verlag 1878.Sie wurde den Regeln der neuen Rechtschreibung angeglichen und behutsam überarbeitet.“

    Ich sage sage mal, dass der Text an einigen Stellen sehr merkwürdig und schwer begreiflich anmutet.
    Kann dir jetzt allerdings nicht versichern, ob dass der mangelnden deutschen Übersetzung, oder der damaligen Schrift und Sprache geschuldet ist. Es lässt sich, und das ist für mich das Wichtigste, doch sehr flüssig und angenehm lesen.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3537163  | PERMALINK

    Sauerkrautsau

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 189

    Aktuell Herz der Finsternis. Leider nur in der schmalen Reclam Ausgabe.

    --

    #3537165  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    Woop woop.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #3537167  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Nachdem ich den ersten Band regelrecht verschlungen habe, geht es mit:

    weiter.^^

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3537169  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Was ist das? Ein Manga? 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3537171  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    DeathHumanWas ist das? Ein Manga? 🙂

    Das sind die Street Fighter Classic Comics, die irgendwann Anfang/Mitte der 90ziger aufn Markt kamen.
    Diese ganzen Comic wurden in drei wunderschön zurecht gemachten Sammelbänden neu aufgelegt.
    Es wird die Geschichte rund um Shadaloo (besser bekannt ist da der anführer: M. Bison, seine (ehemalige) recht Hand Sagat und der narzisstisch veranlagte Vega (der kerl mit den klauen^^)) erzählt und wie diese Organisation zerschlagen wird.
    Die Comics lohnen allein deshalb schon, weil man erfährt was passiert, wenn man Chun Li „chick“ nennt^^

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,861 bis 4,875 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.