Lieblingsfernsehserien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Lieblingsfernsehserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,947)
  • Autor
    Beiträge
  • #4897  | PERMALINK

    number 9.

    Registriert seit: 26.01.2005

    Beiträge: 175

    Sers,

    was habtn ihr so für Lieblingsserien?

    Meine sind: „Eine schrecklich nette Familie“ (Al Bundy Rulezz!)
    „M.A.S.H.“
    „Simpsons“
    „Alf“

    5640.jpg

    B00008WJE5.01.LZZZZZZZ.jpg

    --

    The Battle Rages on
    #524983  | PERMALINK

    Regen666

    Registriert seit: 27.11.2004

    Beiträge: 807

    ich glaub den thread gabs schonmal!

    aber King of Queens
    spongebob
    a team (alt aber genial)

    --

    #524985  | PERMALINK

    Hawkeye

    Registriert seit: 31.01.2005

    Beiträge: 1,318

    number 9.

    :mrfinger: :mrfinger: :mrfinger: :mrfinger: :mrfinger: 😉

    --

    - REUNION-POLIZEI -
    #524987  | PERMALINK

    Nightpoet

    Registriert seit: 30.01.2004

    Beiträge: 1,016

    Also was ich absolut gerne geschaut habe war Babylon 5 oder auch The Shild – Gesetz der Gewalt. Vor allem The Shild gehört für mich zum besten was man seit langem in sachen TV Serien gesehen hat, doch Pro7 musst ja das ganze nach eine staffel absetzen 😡

    --

    #524989  | PERMALINK

    The Fiend

    Registriert seit: 08.06.2004

    Beiträge: 364

    meine „lieblingsserien“ sind stargate und der absolute hit „24“. gerade letztere ist sehr sehr geil. aber sollte man sich nur auf dvd anschauen, nicht tv. durch die werbung geht die atmosphäre verloren.seit donnerstag hab ich season 2 auf dvd und die ersten 3 folgen geschaut. die zweite staffel scheint noch wesentl.geiler als die erste zu sein.
    aber wie gesagt, ich habe auch stargate nicht im tv gesehen. ich schau mir sowas lieber auf dvd an, statt fernsehen.

    --

    #524991  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    – Simpsons
    – Futurama
    – South Park (nur in Englisch)
    – Eine schrecklich nette Familie
    – Black Adder (nur in Englisch)
    – Auf schlimmer und ewig
    – King of Queens
    – Seinfeld
    – 24 (nur auf DVD)

    auch gut :
    – A Team
    – He Man (alte Serie)
    – MASH

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #524993  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,520

    die simpons
    futurama (kommt aber garnich mehr 😥 )
    spongebob
    brainiac

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #524995  | PERMALINK

    AnkhOfTheDead

    Registriert seit: 08.12.2004

    Beiträge: 71

    Buffy
    Angel
    Emergency Room
    Six Feet Under
    CSI Miami
    South Park

    Früher: Die Nanny 8)

    --

    http://www.paths-of-avalon.de.vu - Forum für symphonischen, orchestralen und düsteren Metal
    #524997  | PERMALINK

    nebula

    Registriert seit: 07.02.2005

    Beiträge: 292

    King of queens, king of queens und dann noch mal ein bisschen von king of queens

    --

    Sworn enemy of the nazarene
    #524999  | PERMALINK

    Anaeyon

    Registriert seit: 11.02.2005

    Beiträge: 112

    Ein Käfig voller Helden! ^^

    KoQ is natürlich auch sehr geil, dann Southpark, und, wozu ich aber fast nie komm, Simpsons.

    --

    Ehemaliger Hoffeger in Sonds Army, jetzt Arbeitsloser. ----- Wichsen für den Weltfrieden!
    #525001  | PERMALINK

    nebula

    Registriert seit: 07.02.2005

    Beiträge: 292

    Stimmt. wie konnte ich bloß simpsons und, einer meiner favoriten, south park vergessen.

    --

    Sworn enemy of the nazarene
    #525003  | PERMALINK

    Braveheart

    Registriert seit: 28.03.2005

    Beiträge: 5

    Nur und ausschließlich: Hör mal wer da hämmert

    --

    Man macht sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt. http://www.pommesgabel.de m/
    #525005  | PERMALINK

    Ragnarok

    Registriert seit: 27.12.2004

    Beiträge: 859

    Stargate
    Stargate Atlantis

    alle anderen Fernsehserien gehen mir am Arsch vorbei, ich gugg eigentlich nur Filme

    --

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:
    #525007  | PERMALINK

    number 9.

    Registriert seit: 26.01.2005

    Beiträge: 175

    AHHHHHH…Hör mal wer da hämmert hab ich ganz vergessen!

    --

    The Battle Rages on
    #525009  | PERMALINK

    Metal-Freak

    Registriert seit: 12.11.2004

    Beiträge: 13

    Also meine Lieblingsserien sind:
    Eine schrecklich nette Familie
    the Simpsons
    Flintstones
    Cheers

    --

    Gruss,euer Metal-Freak! www.World-of-Freakz.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,947)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.