Lieblingsfernsehserien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Lieblingsfernsehserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 1,947)
  • Autor
    Beiträge
  • #528791  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    SaroZum Ende hin gingen mir die beiden Hauptcharaktere ganz schön auf den Sack. Nichtsdestotrotz ’ne tolle Serie.

    Echt? Fand die eher am Anfang (bzw. zur Mitte) stressig, da man ständig gehofft hat, daß der eine mal anfängt nachzudenken und der andere mal Skrupel ablegt. Zum Ende ging diese Entwicklung dann zwar fast zu schnell, fand es aber entspannter irgendwie…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #528793  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    #528795  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Muss ich auch mal anfangen zu schauen…

    Ich für meinen Teil freue mich ja wie Bolle auf die dritte Staffel Twin Peaks. Kyle McLachlan spielt wieder Dale Cooper, meine Hose wäre fast geplatzt als ich die Meldung gesehen habe.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #528797  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    DeathHuman!!!!

    http://www.moviepilot.de/news/x-akte-neuauflage-im-gesprach-142401?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=x-akte-neuauflage-im-gesprach

    Und das 2 Monate nachdem ich mir die KOMPLETTbox gekauft hab…

    Ansonsten: Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze Glatze…….

    HER DAMIT!

    Aber nur mit Mulder und Scully.

    #528799  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    NecrofiendEcht? Fand die eher am Anfang (bzw. zur Mitte) stressig, da man ständig gehofft hat, daß der eine mal anfängt nachzudenken und der andere mal Skrupel ablegt. Zum Ende ging diese Entwicklung dann zwar fast zu schnell, fand es aber entspannter irgendwie…

    Das geht so auch in Ordnung. Im Genauen meinte ich zum einen, dass Walter, obwohl die treibende Kraft und klatblütig as fuck, ständig diesen apathischen „wie-kann-das-nur-?“-Blick auflegt, den und nix anderes, obwohl es dazu ja die letzten Staffeln überhaupt keinen Grund mehr gibt und zum anderen Jesse, der mir mit seinem Wann-Kochen-Wir-Endlich-Wieder-Nervenzusammenbruch-Ich-Bin-Doch-Wieder-Dabei-Nervenzusammenbruch-Bin-Nun-Aber-Doch-Wieder-Am-Start-Nervenzusammenbruch-Wir-Sind-Doch-Partner-Nervenzusammenbruch-und-so-weiter-und-so-fort-Getucke und dem ständigen trotzigen Kleinkind-Gehabe, sowie dem Reintappen in jede noch so offensichtliche Fehlentscheidung, genauso, wenn nicht soagr noch mehr, auf die Klöten ging. Manch einem mag es plausibel vorkommen, ich fand es jedoch nur noch nervig.

    #528801  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    #528803  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    hui


    Gerade mal 5 Epsdn weggeknallt… klasse Ding.
    Sofort Season 2 geordert… (und mir ist eingefallen
    hab noch Season 2 von DOLLHOUSE hier
    ungeschaut rumliegen… muß ich mich auch
    nochmal mit beschäftigen demnächst)

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528805  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Hab jetzt die hälfte der zweiten Staffel ELEMENTARY durch… Japp… Läuft!

    7/10

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #528807  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    brooklyn nine-nine, Leute, brooklyn nine-nine!

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #528809  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Soeben Battlestar Galactica beendet. Die letzte Staffel hat nochmal alle Register gezogen und die letzten 3 Folgen waren wohl so mit das Beste an der Serie. Da wurde selbst ein Gaius Baltaar sympathisch. ^^
    Das ende wirkte zwar teils etwas zusammengerafft aber es war dennoch zufriedenstellend und da man im laufe der serie ja die Figuren schätzen gelernt hat auch emotional recht ergreifend teilweise.
    Ich werde noch die beiden Filme gucken aber ansonsten kann ich Galactica durchaus weiterempfehlen.

    So und ab ca. dem 15. gehts dann mit Dragonball GT auf Englisch los. (auf deutsch kann man das ja nicht gucken. Extrem geschnitten, 13 Folgen fehlen komplett und die Bildquali der DVDs soll mies sein.)

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #528811  | PERMALINK

    BK82

    Registriert seit: 28.09.2011

    Beiträge: 108

    Curry King

    brooklyn nine-nine, Leute, brooklyn nine-nine![/QUOTE
    Gibt es die Serie schon auf deutsch?

    --

    #528813  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NRW-vocalshui


    Gerade mal 5 Epsdn weggeknallt… klasse Ding.
    Sofort Season 2 geordert… (und mir ist eingefallen
    hab noch Season 2 von DOLLHOUSE hier
    ungeschaut rumliegen… muß ich mich auch
    nochmal mit beschäftigen demnächst)

    Im April gibt es eine 3. Staffel.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #528815  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Cool, bin gespannt. Obwohl ich mir das nicht wirklich auf Länge vorstellen kann.
    Zumal mir alleine bei Eins jetzt schon ab und an srange Momente kommen… das
    über 3 Staffeln?? Weiß nicht. Aber 2 liegt hier und schau ich die Wochen vielleicht mal .

    Hier begeistert von
    SUPERNATURAL 9 (obwohl es seit 3 Seasons immer das selbe ist… Dean ist einfach die one-man one-liner
    Show. awesome. Ansonsten trotz allem Spaß und geiler Dämonenweiber von der Story her unspannend as f*ck)

    SALEM bleibt nach dem mid-season-break sooo gut. Bin begeistert und eine der besten derzeitigen Serien.

    AHS: freakshow… nimmt endlich die erwartete Fahrt auf. Denk Finale wird derranged and demented…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528817  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    https://www.burning-seri.es/serie/Hannibal/1

    Als großer Hannibal Lecter Fan war ich erst skeptisch, insbesondere hinsichtlich der großartigen Leistung von Anthony Hopkins Lecter darzustellen. Ich wurde durch die Serie bestens unterhalten 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #528819  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    BK82

    Curry King

    brooklyn nine-nine, Leute, brooklyn nine-nine![/QUOTE
    Gibt es die Serie schon auf deutsch?

    nicht dass ich wüsste sorry

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 1,947)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.