Lieder in der Richtung von Disturbed Sound of Silence, SonataArctica Draw me usw

Home Foren Metal-Markt Suche… Lieder in der Richtung von Disturbed Sound of Silence, SonataArctica Draw me usw

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062791  | PERMALINK

    Anna

    Registriert seit: 28.05.2017

    Beiträge: 1

    Hallo,

    Ich suche Songs die in die Richtung gehen wie von Zb:

     

    Disturbed – Sound of Silence

    Sonata Arctica – Draw me

    Crematory – Farewell Letter/ Perils of the wind

    Breaking Benjamin – Ashes of Eden

    Blind Guardian – Bards Song/Miracle Machine

    ansonsten höre ich noch gerne lieder von Creed, wobei das ja eher weniger in die Metal Richtung geht, bzw keine Metal-Band ist.

    usw.

     

    also so Balladen.. welche aber „Power“ haben.. gerne auch mit „rauchigen“ Stimmen.. und bitte keine Frauenstimme 😀

     

    Würde mich freuen wenn ihr noch ein paar Vorschläge hättet.

     

    Danke

     

    hättet ihr da noch irgendwelche Tips?

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.