Location wird gesuch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Location wird gesuch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7069761  | PERMALINK

    kraieng

    Registriert seit: 28.04.2018

    Beiträge: 1

    So!
    Nach langen hin und her sind wir jetzt mal beim nächsten Schritt angelangt! Der „PIRATE BEN“ hatt mir ne PN geschickt, die die Sache endlich mal wieder etwas ins Rollen bringt. Der netter herr schlägt nämlich vor das Treffen in einer ,nachdem was er sagt sehr gut dafür geeigneten, Hütte abzuhalten.
    Da fanden wohl schon mehrere solche Treffen statt und das hat immer wunderbar geklappt. Die Hütte steht in EGELSBACH (30 km von Frankfurt ). Damit würden wir echt günstig wegkommen! Außerdem hätten wir keine Probleme mit den Minderjährigen, da wir da die Hütte für uns alleine haben und eigentlich mehr oder weniger tun und lassen können was wir wollen . . .
    Also seit ihr dabei?

    Ihr wisst nicht wie weit das von euch ist? Einfach Routenplaner benutzen:
    http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/?mc=hp@portal.portale@auto@route

    Denkt dran das ihr auch Fahrgemeinschaften bilden könnt, bevor ihr euch wieder über die Distanz beschwert. Egal wo ihr herkommt, ihr seit sicherlich nicht die Einizigsten die aus dieser oder jener Richtung kommen.
    Und wenn das nix hilft gibts immer noch die Mitfahrerzentrale.
    => http://www.mitfahrzentrale.de

    Liste:
    Der Dude (Würzburg, solang es in ’schland is bin ich dabei)
    Mr.Nico (Bremen, 200km)
    RaVeNSoul (Wuppertal, ca. 200km)
    blue_evilness (Berlin, 500km, kann aber erst mitte d.J. wegen ihren Baby)
    StephanK (bei Koblenz , 700 km + x)
    DimmuQueen (good old Memmingen, 200km)
    Maggot#1 (Essen, 500km)
    -]Magoot[- (Berlin, bis Mitte Dt. Kassel,Halle,Erfurt)
    Mastermind (Dortmund, ca. 300km aber irgendwie auch noch weiter *g*)
    Anthrax (Innsbruck)
    SuzieQ (Waldshut)
    S.o.N.D. (Hamburg , 400km)
    ASPePex ( kommt mitm Zug fasst überall hin … ca.600km)
    Iscarioth (Gelsenkirchen, fährt auch a bissl weiter)
    RexRocker (isses wurschd)
    AbCo (Landau , 200 km)
    _Harvester_of_Sorrow_
    Jason (Trossigen [nähe Tuttlingen,Rottweil,VillingenSchwenningen] ,400km) 😆
    Clansman
    lpjules
    netto2063 (Bielefeld,300 km)
    Zeus (Mainz, 200 km)
    S.O.D. (Waghäusel, max. 150km)
    Cradle 666
    Gamma Ray (Hamburg, kommt mir der Bahahahaan)
    Truse (Erfurt,is überall dabei)
    Painkiller 1349 (Brunsbüttel, 480-500 km)
    Metallihead (bei Bielefeld, weit)
    Eisige Nacht (a.k.a. yvy) Distanz egal.
    fuscous (Düsseldorf)
    sic (bei Bielfeld)
    Flagg (Vechta und Wien)
    Stahltod (Leipzig)
    Styrke2k (Viersen , NRW)
    captivity (Bonn 200,300 km)
    Heavy Hagen + Kumpel [Ausnahme!] (Saarbrücken)
    Schwarze Flamme
    Schrotti (fulda)

    1_MH_Treffen_Karte.gif

    Das Treffen findet nicht in Egelsbach statt. Die Hütte ist schon zu allen guten Terminen belegt. Es wird nach einer neuen Möglichkeit gesucht.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.