Lohnt sich ein Erwerb der Disiplin Scheibe?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Lohnt sich ein Erwerb der Disiplin Scheibe?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #353  | PERMALINK

    StumpenNHG

    Registriert seit: 22.01.2004

    Beiträge: 20

    Hallo

    hat jemand die CD und kann dazu etwas sagen?

    Für eure Antworten wäre ich dankbar.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #129683  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Wenn Du auf die letzten Satyricon- Alben kannst, dann in jedem Fall.

    --

    #129685  | PERMALINK

    AlCapone2000

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 209

    Ich hab die CD nicht, hab aber schon bei einem Freund reingehört. Wenn dir der Stil der Band gefallt, dann kann ich nur sagen: kauf dir die Platte. Kein schlechtes Teil!

    --

    [b:4e22e47e47][Url=http://www.stammuser.net.tf]Das neue Board der alten Stammuser - SCHAU REIN![/Url][/b:4e22e47e47] [Url=http://www.dr-zeller.com] [img:4e22e47e47]http://www.dr-zeller.com/00Images/banner03.gif[/img:4e22e47e47][/url]
    #129687  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    Gunnar hat ja schon eine Rezension geschrieben, das ist als Anhaltspunkt schon mal nicht schlecht. Aber wie unser Gast schon meinte, erinnert das irgendwie an Volcano von Satyricon, vor allem die verwendeten Riffs. Und irgendwie spukt der Name Thorns durch meinen Schädel… 🙄

    Du darfst keinen Kracher erwarten wie Myrkskogs Deathmachine oder World ov Worms von Zyklon. Die dienen lediglich als Anhaltspunkte; ein unpolierter Satyricon-Stil mit Industrial-Einflüssen, so könnt mans auch beschreiben…

    immortal

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #129689  | PERMALINK

    StumpenNHG

    Registriert seit: 22.01.2004

    Beiträge: 20

    Hab sie mir erstma bestellt,mal gucken was auf mich zu kommt. 😀

    Aber vielen Dank für eure Beiträge.

    --

    #129691  | PERMALINK

    morthvargr

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 6

    ich kann die cd ebenfalls nur empfehlen.

    --

    #129693  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Disiplin brettern wirklich gut, klingen wüster & chaotischer als Satyricon auf VOLCANO. Die Industrial-Parts sind geil, insgesamt find‘ ich aber, dass die neue Satyricon besser auf den Punkt kommt. Außerdem haben Disiplin für meinen Geschmack eine etwas zu „punkige“ Attitüde.

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #129695  | PERMALINK

    StumpenNHG

    Registriert seit: 22.01.2004

    Beiträge: 20

    Die heilige Petra,sie spricht zu uns 🙂

    Wenn EMP net so lahm wär,könnte ich ja schon reinhören….

    --

    #129697  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Heilig? HEILIG??? Willst du mich beleidigen? 😈
    Und sprechen tu ich auch nicht. Nur schreiben. Das mit Sprechen üb‘ ich noch. Haha.

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #129699  | PERMALINK

    StumpenNHG

    Registriert seit: 22.01.2004

    Beiträge: 20

    Die bösartigste aller Petras schreibt zu uns 🙂

    Hmmm,EMP lahmt ganz schön.Es wird noch ne Woche dauern…

    --

    #129701  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Schon viiiiiiel besser. So ist’s recht. Immer schön am Image feilen. CDs bestellen ist echt öde. Dauert ewig, bis man die Sachen dann in der Hand hat. Will immer spontan haben. Nur nicht nachdenken! 😀

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #129703  | PERMALINK

    StumpenNHG

    Registriert seit: 22.01.2004

    Beiträge: 20

    Na du bekommst die ja immer frisch aufn Redaktionstisch 🙂
    Dann kanste ja auch leichter entscheiden 😉

    --

    #129705  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Für die meisten Sachen stimmt das wohl. Aber ich besorg mir schon noch eine Menge Sachen privat, viele ältere Sachen natürlich, aber wir kriegen auch nicht alles. Gerade Alben von Bands, die auf kleineren Labeln sind. Da kommt oft nur eine CD, und die kriegt natürlich derjenige, der die Rezension schreibt.

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #129707  | PERMALINK

    StumpenNHG

    Registriert seit: 22.01.2004

    Beiträge: 20

    Ich habe die CD erhalten und muss sagen:Rockt ganz fleißig 😀

    Wird erst ma im Auto platziert 🙂

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.