machine head münchen

Home Foren Live Live-Termine machine head münchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #243  | PERMALINK

    laralachsack

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 55

    ich hab mich ja tierisch auf des konzert vor etwa 4 wochen gefreut. schließlich waren die jungs schon ein paar jahre nimma da! jedenfalls haben mei spetzl und ich auf der fahrt von tölz schon ein paar lecker gekühlte gustl zu uns genommen. war ja schon so aufgeregt…. 😀 noch bevor das konzert richtig los ging, hab ich gleich mein ganzes geld für bier ausgegeben. jedenfalls war ich wieder nüchertern als ich mich in die erste reihe vorgekämpft hatte. der opener „imperium“ war ja schon mal echt der hammer. hätt i a lederjackn anghabt, hätt man mei gänsehaut sehen können. 8) dieses konzert war also ein reiner genuß und wurde aufgesaugt wie ein trockener schwamm. alles in allem wars eine wirklich sehr gelungene setlist. am nächsten morgen drohte mein kopf abzufallen-glaub ich muß nochmal mit dem headbangen richtig üben…. 😀 fix und fertig am nächsten tag in der arbeit und alle wußten wo ich war.
    jedenfalls wollte ich gerne nochmal auf deren konzert gehen, aber keiner wollte mit mir mitfahren…. 😥 heut ist das letzte konzert in leipzig und das wird bestimmt genauso gut.

    --

    22.11.11 RAMMSTEIN (Olympiahalle München 23.11.11 IN FLAMES (Zenith, München) 25.11.11 MACHINE HEAD (Kesselhaus München) 29.11.11 SEPULTURA (Backstage Werk München) 16.12.11 KATAKLYSM (Backstage Werk München)
    Highlights von metal-hammer.de
    #115901  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    ich hoffe da hast du recht ❗ werde heute abend bestimmt meinen spass haben 😈

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #115903  | PERMALINK

    laralachsack

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 55

    oh mann wie beneidenswert!!!!!!!!!!!!! 😛 wie gern wär ich dabei…wünsch viel spaß und genieß es. wie gesagt, der opener ist schon hammergeil….

    --

    22.11.11 RAMMSTEIN (Olympiahalle München 23.11.11 IN FLAMES (Zenith, München) 25.11.11 MACHINE HEAD (Kesselhaus München) 29.11.11 SEPULTURA (Backstage Werk München) 16.12.11 KATAKLYSM (Backstage Werk München)
    #115905  | PERMALINK

    imperium

    Registriert seit: 21.12.2003

    Beiträge: 81

    Ich war auch auf dem Konzert in München, war einfach der Wahnsinn. Die Band war super drauf und die Leute sind abgegangen, einfach geil. Und es wurden viele klasse Lieder gespielt. Wollte auch noch auf ein zweites Konzert fahren, leider hab ich es nicht mehr geschafft, blöd gelaufen.

    --

    #115907  | PERMALINK

    imperium

    Registriert seit: 21.12.2003

    Beiträge: 81

    Ich weis nicht warum mir das jetzt erst einfällt, aber mein Bericht sollte etwas ausgebaut werden (hatte damals wohl keine Lust).
    Die Vorband Kill 2 This langweilte mich und wie es aussah auch den Rest der Halle.
    Das Konzert wurde mit den geilen Opener Imperium eröffnet, gefolgt von Take My Scars. Danach folgte The Blood, The Sweat, The Tears (oder wie Rob meinte The Bears), das er mit den Trinkspruch Prost ankündigte. Dieses Wort hat es ihm dann angetan, so das er mehrmals im Konzert Proooooost grölte. Es folgten None But My Own, Left Unfinished,
    Ten Ton Hammer und Trephination, bevor die erste Ballade mit
    The Burning Red kam. Nach In The Presence Of My Enemies und
    Blood For Blood war dann erst einmal Schluss. Das erste Lied nach kurzer Pause war dann die zweite Ballade Descend The Shades Of Night, gefolgt von der Bandhymne Davidian, das natürlich abgefeiert wurde. Jetzt wurden noch The Number Of The Beast von Iron Maiden und Creeping Death von Metallica gecovert, bevor Block und ein Circle-Pit den Abschluss eines geilen Konzertes bildeten, indem sich am Ende noch der neue Gitarrist Phil Demmel ins Publikum warf.

    --

    #115909  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Für alle die MH noch mal erleben wollen nach dem geilen Konzi in München (so wie ich), hab ich eine gute Nachricht. Rob Flynn hat auf der offizielen Seite von MH in einem Newsbeitrag bestätigt, dass sie bei RIP und RAR spielen werden … nur noch genial.

    --

    #115911  | PERMALINK

    supercharger

    Registriert seit: 10.01.2004

    Beiträge: 74

    bei uns in wien sah die setlist ziehmlich gleich aus (was man auch nachvollziehen kann) nur statt maidens 666 gabs als zugabe gabs TERRITORY von SEPULTURA
    mit einer spielzeit von ca genau 2stunden war wirklich alles komplett ausgelaugt

    die vorband MNEMIC war zudem auch der totale wahnsinn

    --

    FUCK YOU ALL ________________ max-cavalera-avatar-anhängerschaft ________________ www.aerodrome.at
    #115913  | PERMALINK

    Crowley

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,423

    hab sie in stuttgart gesehen, leider gabs bei uns keine coversongs (warum eigentlich..), ansonsten war die setlist aber gleich. war ziemlich genial, allerdings nicht ganz zu umwerfend wie der 2002’er full force-gig.
    mnemic fand ich ehrlich gesagt langweilig.

    --

    "Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #115915  | PERMALINK

    imperium

    Registriert seit: 21.12.2003

    Beiträge: 81

    superchargerdie vorband MNEMIC war zudem auch der totale wahnsinn

    Ich kenn zwar von Mnemic bis jetzt nur 2 Lieder, aber ich glaub die wären auf jeden Fall besser gewesen als Kill 2 This.

    --

    #115917  | PERMALINK

    imperium

    Registriert seit: 21.12.2003

    Beiträge: 81

    Crowleyhab sie in stuttgart gesehen, leider gabs bei uns keine coversongs (warum eigentlich..)

    Ich glaub die spielen viel Coversongs, wenn die Band oder das Publikum recht gut drauf sind. So genau weiß ich das aber auch nicht.

    --

    #115919  | PERMALINK

    supercharger

    Registriert seit: 10.01.2004

    Beiträge: 74

    imperium

    supercharger

    die vorband MNEMIC war zudem auch der totale wahnsinn

    Ich kenn zwar von Mnemic bis jetzt nur 2 Lieder, aber ich glaub die wären auf jeden Fall besser gewesen als Kill 2 This.

    auf jedenfall sind mnemic meiner meinung nach bekannter als kill2this

    --

    FUCK YOU ALL ________________ max-cavalera-avatar-anhängerschaft ________________ www.aerodrome.at
    #115921  | PERMALINK

    Devils Son

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 4

    Ich war aufm Konzi in Berlin, die halle hat gerockt!
    Eine super stimmung war da und Robb und co. gaben alles!
    einer meiner besten konzerte!

    #115923  | PERMALINK

    laralachsack

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 55

    also wenn ich mir die kommentare zu der vorgruppe KillIIThis so durchles, dann hab ich ja wirklich nix verpaßt! mir jedenfalls hat zu diesem zeitpunkt des bier besser gschmeckt. 😀
    aber i glaub, RIP wär dann dieses jahr doch angebracht. kommen bestimmt noch n paar geile bands dazu…..

    --

    22.11.11 RAMMSTEIN (Olympiahalle München 23.11.11 IN FLAMES (Zenith, München) 25.11.11 MACHINE HEAD (Kesselhaus München) 29.11.11 SEPULTURA (Backstage Werk München) 16.12.11 KATAKLYSM (Backstage Werk München)
    #115925  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Fragt mal die HAMMER-Redaktion, wie die Stimmung im Büro am Tag nach MH in München war. Die Leberwerte waren definitiv höher als der IQ. Aber ist das nicht immer so? *Hüstel*

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #115927  | PERMALINK

    danl

    Registriert seit: 28.01.2004

    Beiträge: 2

    so ich war mit nem kumpel auch auf dem konzert in München wir sind aus Kitzingen (ganz im süden bayerns bei würzburg) mit dem zug angereist. das konzert war wirklich der hammer schlechthin nur danach war bei uns schluss mit lustig….

    nachdem wir beide noch keine 18 sind und kein zug mehr zurück gefahren ist mussten wir die nacht in der Münchner Gosse verbringen und uns vor den Bullen verstecken usw. war wirklich ziemlich schrecklich aber egal hatte sich geloht wir waren dann am nächsten tag um 14:30 zurück in Kitzingen….

    also eines werde ich mir fürs nächste konzert merken: erst schauen wie man heim kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.