machine head münchen

Home Foren Live Live-Termine machine head münchen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241  | PERMALINK

    laralachsack

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 55

    ich hab mich ja tierisch auf des konzert vor etwa 4 wochen gefreut. schließlich waren die jungs schon ein paar jahre nimma da! jedenfalls haben mei spetzl und ich auf der fahrt von tölz schon ein paar lecker gekühlte gustl zu uns genommen. war ja schon so aufgeregt…. 😀 noch bevor das konzert richtig los ging, hab ich gleich mein ganzes geld für bier ausgegeben. jedenfalls war ich wieder nüchertern als ich mich in die erste reihe vorgekämpft hatte. der opener „imperium“ war ja schon mal echt der hammer. hätt i a lederjackn anghabt, hätt man mei gänsehaut sehen können. 8) dieses konzert war also ein reiner genuß und wurde aufgesaugt wie ein trockener schwamm. alles in allem wars eine wirklich sehr gelungene setlist. am nächsten morgen drohte mein kopf abzufallen-glaub ich muß nochmal mit dem headbangen richtig üben…. 😀 fix und fertig am nächsten tag in der arbeit und alle wußten wo ich war.
    jedenfalls wollte ich gerne nochmal auf deren konzert gehen, aber keiner wollte mit mir mitfahren…. 😥 heut ist das letzte konzert in leipzig und das wird bestimmt genauso gut.

    --

    22.11.11 RAMMSTEIN (Olympiahalle München 23.11.11 IN FLAMES (Zenith, München) 25.11.11 MACHINE HEAD (Kesselhaus München) 29.11.11 SEPULTURA (Backstage Werk München) 16.12.11 KATAKLYSM (Backstage Werk München)
    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.