Mai-Ausgabe 2015: Paradise Lost, exklusives Album, Apocalyptica, Steel Panther u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Mai-Ausgabe 2015: Paradise Lost, exklusives Album, Apocalyptica, Steel Panther u.a.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #7009637  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    LootwickGelungene Ausgabe. War die letzte, die ich im Rahmen meines mittlerweile gekündigten Abos bekommen habe. Dumm nur : Die Paradise Lost extra CD war nirgends zu sehen und auch nicht dabei. Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch an das Teil zu kommen? Wäre ja schon nett…

    Hi Lootwick,

    Mit der vorherigen Ausgabe sollten alle Abonnenten informiert worden sein. Wo das nicht geklappt hat – keine Panik, wir klären das mit euch. Tippt bitte einfach eine Mail an abo@metal-hammer.de!

    An die Paradise Lost-CD kommt aber jeder, der sie möchte 🙂

    --

    http://www.metal-hammer.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #7009639  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SebastianHi Lootwick,

    Mit der vorherigen Ausgabe sollten alle Abonnenten informiert worden sein. Wo das nicht geklappt hat – keine Panik, wir klären das mit euch. Tippt bitte einfach eine Mail an abo@metal-hammer.de!

    Wir hätten das natürlich gerne einfacher für euch gehandhabt, manche Entscheidungen liegen aber nicht in der Hand der Redaktion, sondern werden von Verlag und Vertrieb getroffen. Tut uns leid – wir hätten euch und uns gerne Ärger und Arbeit erspart. An die Paradise Lost-CD kommt aber jeder, der sie möchte 🙂

    Warum schreibt ihr Gratis aufs Heft, wenn ihr 2 Euro mehr verlangt?

    --

    #7009641  | PERMALINK

    Wutz

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 859

    Schöne Maiausgabe … nur das mit der CD mit Paradise Lost habe ich nicht so ganz verstanden. Worin besteht der Sinn eines Abos, wenn man „Sonderaktionen“ im Vorfeld bestellen muss? Ist das nicht eine Dienstleistung, die bei einem Abo mitdrin sein sollte? (mehr Leistung für „beständige“ Bezahlung?) Vermissen tue ich die CD nicht, kann jedoch das Unverständnis von denjenigen verstehen, die die CD haben wollten und sie nicht bekommen haben … vielleicht hätte dies im Vorfeld besser kommunziert werden müssen …

    --

    #7009643  | PERMALINK

    Illyria

    Registriert seit: 04.05.2015

    Beiträge: 10

    TwistOfFateIhr schreibt fett GRATIS drauf und verlangt 2 Euro mehr?? Gehts noch? Das das Heft mehr kostet seh ich jetzt erst.

    Das fand ich auch ziemlich „geil“.

    --

    #7009645  | PERMALINK

    Illyria

    Registriert seit: 04.05.2015

    Beiträge: 10

    *doppelposting*

    --

    #7009647  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    SebastianMit der vorherigen Ausgabe sollten alle Abonnenten informiert worden sein. Wo das nicht geklappt hat – keine Panik, wir klären das mit euch. Tippt bitte einfach eine Mail an abo@metal-hammer.de!

    An die Paradise Lost-CD kommt aber jeder, der sie möchte 🙂

    Habe vor über einer Woche geschrieben, bis heute keine Antwort. Geschweige denn CD.

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.