Mainstream-Kid auf der Suche nach dem Underground

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Mainstream-Kid auf der Suche nach dem Underground

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #99439  | PERMALINK
    Profilbild von Gekochtes fuer Tiere
    Gekochtes fuer Tiere

    Registriert seit: 08.10.2011

    Beiträge: 70

    Bin nicht zuletzt durch Sanctus‘ Sampler auf den Geschmack gekommen.

    Was ich suche: Atmosphärischen BM fernab ausgetretener Pfade (avantgardistisch, alternativ, wie auch immer), folkige Düsternis oder düsteren (Neo)-Folk, allerlei Verschrobenes (aber nicht kauzig), (deutsches) Songwritertum, das gerne auch aus den Bereichen der Populärmusik stammen darf.

    Was ich biete: Einiges. Ob da allerdings auch was dabei ist, für das jemand hier begeistert werden müsste, oder möchte, ist die andere Frage. Grundsätzlich kann man dafür mal einen Blick in meine last.fm-Bib werfen, auch wenn da in den Top-Positionen der Interpreten die ein oder andere „Altlast“ rumschwirrt.

    http://www.lastfm.de/user/Fenomeno_loco

    Wäre schön, wenn jemand genug finden würde, was er von mir aufs Ohr geklascht kriegen will!

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.